ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Leider vergisst teltarif den Hinweis, dass das Handy nach den bisherigen Angaben gar nicht in Deutschland erhältlich sein wird.
Zur Not kann man es ja aus dem europäsichen Umland importieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider vergisst teltarif den Hinweis, dass das Handy nach den bisherigen Angaben gar nicht in Deutschland erhältlich sein wird.
Zur Not kann man es ja aus dem europäsichen Umland importieren. ![]()
Immerhin mal wieder ein Hinweis auf den kommenden GPS-Enabler ...
Das Gps Headset ist doch schon erhältlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
kann man bei Eplus denn 2x den gleichen Kunden werben?
Nein
Es gibt mal wieder eine Aktion im E-Plus Online Shop. Das Nokia 3110 Classic gibt es z.B. mit Zehnsation Classic Web für 1€ ohne die Zuzahlung der Hardware-Option (also keine 5€ oder 10€ monatlich extra).
-> http://www.eplus.de/handys/1/1_1/1_1_detail_422.asp
Für 10€ im Monat bekommt man also :
- Nokia 3110 Classic
- 100 Min. in alle dt. Netze
- 50 SMS in alle dt. Netze (mit Code25 sogar nochmal 50 SMS mehr)'
- 75€ per Freundschaftswerbung
Sicherlich für den ein oder anderen interessant der die Frei-SMS braucht., diese kosten ja sonst (ohne Web) schon einzeln 10€ (0,20€ x 50 SMS) in dem Tarif ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Freundschaftswerbung für einen Vertrag bringt wie beschrieben diesen Monat 75€, also nicht vergessen!
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Hast Du auch die Unter-/Rückseite?

Hier sieht man es auch im unteren Bereich des Gerätes.;)

ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Da steht jetzt nur "für GPRS", heißt das, dass ich extra zahlen muss wenn ich per UMTS reingehe?
Gilt für GPRS zund UMTS.
ZitatWundert mich sowieso alles irgendwie, gestern abend als das Paket aktiviert wurde stand dort 70MB verbleibend:
Ich würde eher von den 70 MB ausgehen, da Du IMHO Freivolumen für den angebrochenen Monat nur anteilig bekommst.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Eine RAM Übersicht gibt es aber nicht, oder?
IMHO musste Dich da durchklicken im forum.nokia
In direktem Licht kann man den Braunton erkennen, es wirkt aber nichts desto trotz meist schwarz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dude19m
...gibt es irgendeine Möglichkeit die Intensität des Vibrationsalarms stärker zu stellen?
Nein