ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Richtig.
Der Vergleich hinkt, da der Preis ja nicht für jeden Tarif gilt.
BTW: Kann man bei BASE ja auch kriegen wenn man ein "Internet Flatrate Inklusive" Gerät hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig.
Der Vergleich hinkt, da der Preis ja nicht für jeden Tarif gilt.
BTW: Kann man bei BASE ja auch kriegen wenn man ein "Internet Flatrate Inklusive" Gerät hat.
Bei o2 bekommt man 5 GB für 10€.
Redest Du von einem 5GB Upgrade? Oder wie bekommt man ein 5GB Volumen zu dem Kurs?
Oder man nimmt halt Ortel, Blauworld oder einen anderen Tarif mit günstigen Auslandstelefonaten.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bekommt man als Privatkunde einen Professional Tarif? Nachweis einer Geschäftstätigkeit erforderlich oder wird das eher grosszügig gehandelt?
Kommt vielleicht ein bißchen auf den Händler an. Offiziell ist definitv Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, o.ä. nötig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der neue Thread kommt morgen.
:top:
Re: Wohin nach Dortmund ziehen - Gute Wohngegend?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterBee
Ich suche ein Wohngebiet, das
-die Parkplatzsuche nicht zur Hölle macht
-nicht zu weit ab vom Schuss ist
-am besten eine Anbindung an eine zentrale Stadtbahnlinie hat
-nicht herunter gekommen ist
-nicht von einem Haufen zwiespältiger Gestalten bewohnt ist
Klingt für mich eindeutig nach dem Kreuzviertel! Wobei da nen Stellplatz von Vorteil wäre da es bei BVB-Spielen schon mal etwas voller wird. ![]()
Und weils immer noch keinen neuen Thread gibt mache ich mal hier weiter. *g* Thorsten Dirks hat sich per Telefonkonferenz zu den Kennzahlen gemeldet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Jetzt ist auch simyo gedrosselt am letzten Tag vor Verlängerung. Nach 1,2GB. Bestimmt weil das Datenpaket schon vor dem 01.01.2012 aktive war.
Der Datenzähler wird glaub ich auch bei Prepaid erst zum 01. eines Monats zurückgesetzt. Wäre also interessant zu wissen wann bei Deiner Simyo Karte wieder 1GB Volumen beginnt. ![]()
Und mittlerweile ist es auch verfügbar: http://www.base.de/Handys/BASE-Handys/BASE-Lutea-2-white![]()
Des Weiteren wird ZTE in Zukunft auch unter eigenem Namen in Deutschland vertreten sein: ZTE bringt Smartphone nach Deutschland
Da is ja mal nen schöner "Versatz" auf der Nase: