-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Dieser ist aber doch zumindest bei den Symbian UI Mobiles - also G700 und G900 - weiterhin zu erwarten, oder?
Ja gerade bei den beiden genannten Geräten wird es einen richtig umfangreichen Standby-Screen geben, der gegenüber den bisherigen UIQ Geräten nochmals erweitert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die würde dann aber in jedem Fall eine Verlängerung der Vertragslaufzeit um 24 Monate bedeuten.
Lieber Martyn, es gehen auch so einige Tarifwechsel (bei Bestandskunden) ohne Verlängerung der Laufzeit, auch wenn Du es nicht wahr haben möchtest.;)
-
Re: Eplus Bestandskundentarif
Zitat
Original geschrieben von Bernd Stromberg
100 Einheiten plus 150 Frei-SMS zum Preis von 14€ ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit.
Wären da nicht die 150 Frei-SMS hätte ich an einen Time & More 100 ALLin Code25 Web geglaub, da wären es dann 100 Einheiten und 50 Frei-SMS.
-
Neue Bilder von BeiBei:

Anscheinend doch kein Walkman UIQ Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
ok, danke! Aber internet 250 von eplus ist schon das beste für meine bedürfnisse oder ?
Am besten schaust Du einfach bei Deinem aktuellen Surfverhalten ob 250 MB reichen.
-
Schau ansonsten mal bei eBay, da gibt es Angebote inklusive UMTS USB Modem (USB Stick). Allerdings dürfste nicht viel mehr drin sein als die Hardware ohne Aufpreis. Eine weitere Grundgebührerstattung wird schwierig da die Subvention nicht so riesig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Den Menüpunkt "Datenübertragung " kann ich beim besten willen nicht entdecken :confused:
Oh, mein Fehler. Das K850i hat diesen Menüpunkt IMHO nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Hätte Meilow aber doch eigentlich wissen sollen 
Der Menüpunkt den ich ansprach hat nichts mit UMTS oder GSM Netzauswahl zu tun.
Dort kann man folgendes wählen:
Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst ->
- nur GSM
- GPRS und GSM
Die Einstellung "GSM" sorgt dafür das dass Symbol oben in der Ecke verschwindet!! Die Datendienste wie GPRS bleiben weiter nutzbar, werden aber nur noch bei Bedarf aktiviert.
-
Mit dem Nokia Theme Studio oder Carbide.UI kannst Du das Theme neu erstellen, allerdings musst Du natürlich die Grafiken von der Größe her anpassen.
-
Unter Einstellungen folgendes einstellen "Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst -> Nur GSM "