ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nicht nur Frank hat EDGE dementiert, sondern auch in allen E-Plus Pressetexten wurde EDGE immer dementiert.
Hast Du nochmal ein paar Beispiele parat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur Frank hat EDGE dementiert, sondern auch in allen E-Plus Pressetexten wurde EDGE immer dementiert.
Hast Du nochmal ein paar Beispiele parat?
Die intressantesten Time&More Tarife waren die guten alten 20-60-120-240-500-1000-Message50 Tarife.
Genau. Gerade die Paketpreise waren attraktiv:
~138€ Paketpreis beim 1000er
~74€ Paketpreis beim 500er
~41€ Paketpreis beim 240er
Ist alles richtig günstig gewesen damals. Den würde sicher noch jemand heutzutage so abschließen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robi68
Kann man die Zeit bis die autom. Tastensperre aktiv wird etwas verlängern?
Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Hm...
Blackberry konform?
Für Sony Ericssons UIQ 3 Geräte gab es bisher immer einen Blackberry Client, das wird beim G900 wohl nicht anders sein.
Re: Toller Testbericht!
ZitatOriginal geschrieben von elissa
Kann ich mir die original Software draufspielen lassen,ohne Garantieverlust???
In einem Servicepunkt!
Kommt auf den Servicepunkt an ob die das machen. In der Regel ist das dann aber nicht kostenfrei zu bewerkstelligen.
ZitatOriginal geschrieben von Devil1978
Kann man mit dem Handy auch mehrere E-Mail Konten einrichten lassen und diese Mails auch automatisch abrufen lassen vom Handy?
Klar geht beides.
Bei mir funktioniert Modify Headers auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Sind die aus Amerika? Dann hatte ich die auch mal, die sind wirklich hot :eek:
Jupp, sind aus USA.
ZitatOriginal geschrieben von Dominic6600
Gestern war bei tastendruck noch ne vibration, heute nicht mhr
Wie "Raziel" schon sage ist das vom Theme abhängig. Du kannst es aber Ein-/Ausschalten wenn du ein entsprechendes Flash Theme gewählt hast und die Vibration in den Profilen aktivierst / deaktivierst.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Auch Performance mäßig, scheint das G900 ja schwächer als das P1 zu sein?!
Woran machst Du das fest? Nur weil ein paar JBenchmarks schlechter als beim P1i ausfallen? Dafür fallen einige Kategorien zugunsten des G900 aus.
Ich würde aus diesen Benchmarks erstmal keine Rückschlüsse auf die echte Menüperformance des Gerätes machen. Die CeBit Geräte erschienen mir was den Menüaufbau angeht schon schneller als das P1i.