ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
640 x 360 Pixel
Wenn man es quer hält kommt so ein Seitenverhältnis vielleicht hin, aber im Hochformat wird es wohl kaum diese Auflösung haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
640 x 360 Pixel
Wenn man es quer hält kommt so ein Seitenverhältnis vielleicht hin, aber im Hochformat wird es wohl kaum diese Auflösung haben.
Die Bilder erinnert mich an eine Mischung aus LG Chocolate und Samsung i620.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Habe 2 Flash Themes, die funktionieren sogar als Flash im Hauptmenü,...
Was daran liegt das Du wohl 2 Themes verwendest wo genau diese Menüanimationen auch im festen Gerätespeicher vorhanden sind.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Hat das Display die gleiche Auflösung? Weil ich kann ja auch 810er Themes auf nem k550 öffnen, aber sieht etwas gestaucht aus....
Ja die Geräte haben 240x320 Pixel, das K550i im Vergleich nur 176x220 Pixel.
ZitatOriginal geschrieben von dob
welche Themes passen denn für das w890i
K800i / K810i Themes dürfen funktionieren. Am besten geeignet sind wohl Themes fürs K850i bzw. W910i.
Hm, merkwürdig. Wenn es so fett beworben wird sollte es auch noch gültig sein.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich seh das richtig, dass man die 250 MB Option dann erst nach dem Vertrag schalten kann ? Da für in den Fußnoten von der 250 MB Option steht, dass diese nur dann keinen Anschlusspreis hat, wenn man einen neuen Vertrag abschließt.
Optionen haben eh nie einen Anschlusspreis. Die Option ist übrigens in den ersten beiden Monaten kostenlos. ![]()

- Zehnsation Classic Web Code25 hat definitiv 100 SMS
- Datenoptionen sind möglich: Surf & Mail / Internet 250 / Internet Flat
Jetzt endlich auch mal mit QWERTZ Tastatur zu sehen:

Quelle: siehe Wasserzeichen *g*
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Also... das K800i und 850i kann´s nicht...

Sony Ericsson K800i - MP4