ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Kann man das Gedudel KOMPLETT deaktivieren?
Meines Wissens nach ist dies nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Kann man das Gedudel KOMPLETT deaktivieren?
Meines Wissens nach ist dies nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von T.J.
Was ist denn bei dir die maximale Speicherkapazität? Ebenfalls 2 GB?
Auch 4 GB funktionieren ohne Probleme.
Stand schon am 27.3. auf teltarif.de - also wirklich ein alter Hut Martyn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
2 Festnetzrufnummern oder 1 Festnetzrufnummer und 1 Mobilfunkrufnummer ist aber schon etwas dürftig, zumal der Tarif ja auch noch 4,95€ Grundgebühr kostet.
Dafür hast Du auch keine lange Vertragslaufzeit und kannst die Nummern kostenlos ändern. Bei aktuellen Minutenpreisen von 9cent in alle Netze rechnet sich der Tarif also ab 55 Min. im Monat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuer ambitionierte Wenigtelefonierer bedauerlich: Keine Datendienste moeglich.
Ist bei den übrigen Minutenpreisen ansonsten doch eh eher als Zweit- oder Drittkartenlösung interessant.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
oh, da fallen mir perfekte einsatzmöglichkeiten in verbindung mit einem asterisk ein...
Was da wohl die AGBs von Brand Mobile zu sagen. ![]()
Hallo zusammen,
es wundert mich dass es noch keinen Thread zu dem Tarif gibt. Eigentlich eine nette Geschichte wenn man eine oder zwei bestimmte Personen kostengünstig erreichen möchte. Es gibt eine Flat zu zwei Festnetznummern oder alternativ zu einer Festnetznummer und zu einer beliebigen Handynummer. Das heißt z.B. für 4,95€ kostenlos zu einem beliebigen Handy in Deutschland telefonieren. Sicher für Partner die sich im anderen Netz befinden eine nette Möglichkeit. Die "Flatrate-Rufnummern" lassen sich übrigens laut Preisliste online kostenfrei ändern. ![]()
- 4,95€ monatlicher Paketpreis
- keine lange Vertragslaufzeit (kündbar 2 Wochen zum Monatsende)
- Kostengrenze beliebig und kostenlos einstellbar
- zu zwei Festnetznummern kostenlos telefonieren
oder
- zu einer Festnetz- und einer Mobilfunknummer kostenlos telefonieren
- die zwei Flatrate-Rufnummen kostenlos online ändern (1x im Monat)
- alle übrigen Gespräche 29 Cent / Min. und 19 Cent / SMS
Das wichtigste, der Tarif lässt sich auch ohne Handy bestellen. Meine Anfrage beim Service ergab dass "Sim-only" möglich ist und man die SIM-Karte kostenfrei geliefert bekommt. Hierzu genügt eine Anfrage per E-Mail mit der Bitte um Zusendung der SIM-Karte und dem Anliegen den Tarif ohne Handy abzuschließen.
Viele Grüße,
Meilow
Vermutlich bleibt nur der Import aus dem Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Ah, vielen Dank.
Also wurde die Tasche wohl weggespart.
Kommt drauf an mit welchem Gerät man es vergleicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Hab mal wieder ne Frage. Gibts schon Infos zum Lieferumfang? Hab da bisher noch nichts gefunden.
Ich hoffe mal, dass trotz des niedrigen Preises ein Ersatzstift und eine Tasche dabei sind.
In-Box:
* Battery
* Charger
* USB Cable
* Stereo Portable Handsfree
* Sony Ericsson PC Suite
* Media Manager software
* 2 stylus
* User guide