ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
also geht es definitiv wieder?
Geht definitiv nicht, habs eben probiert. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
also geht es definitiv wieder?
Geht definitiv nicht, habs eben probiert. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das von Meilow erstellte All_Black
Der korrekte Link: http://handygemein.de/themes/serie40/All_Black.nth ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Gibt es denn auch eine seriöse Bezugsquelle in D wo man die DT-23 Tischladestation für das 6300 bekommen kann?
Wieso, ist dir NoKiA4LiFe nicht seriös genug?;)
ZitatOriginal geschrieben von david788
auf der sony ericsson hp steht, das display sei 240*320 pixel...???
Es hat aber nur 176x220 Pixel. ![]()
Hallo zusammen,
ich biete ein wenig benutztes Resident Evil Umbrella Chronicles für die Nintendo Wii. Ich habe es einmal durchgespielt und biete es deshalb jetzt zum Verkauf an. Das Spiel kann wahlweise mit der bekannten Kombination aus Nunchuk und Wiimote gesteuert werden oder per Wii-Zapper.
Es kommt in OVP und mit Bedienungsanleitung zu euch, die DVD ist selbstverständlich frei von Kratzern. Ein MUSS für jeden Fan der RE-Serie!

Preis 40€ inkl. Versand - Bei Interesse bitte per PN melden!
http://youtube.com/watch?v=OYqfn3KNLTc
Die Oberfläche schaut ja wirklich nett aus, nur wird im Laufe des Videos auf gesagt dass Geräte mit dieser Plattform erst Ende nächsten Jahres kommen sollen.
Ich glaub nicht das Sascha über 300€ Auszahlung hinbekommt. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Einige Onlinehändler kriegen so knapp 160€ hin.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Ist mit einer dauerhaften Preissenkung des 1000er zu rechnen?
Vielleicht im Laufe des Jahres, aber aktuell denke ich erstmal nicht.
Den Link hab ich vorhin auch schon gesehen. Jetzt ist es leider offiziell. ![]()
BASE 5 kriegt man aktuell für knapp 54€ über den BASE Online-Shop. Wie das geht? Ganz einfach nach folgender Rechnung:
BASE 5 mit 10% Online Rabatt und dem Sony Ericsson W890i ohne Zuzahlung abschließen. D.h. der BASE Tarif kostet dann unter Abzug des Rabattes 67,50€. Verkauft man das W890i bringt das ca. 320-350€
Rechnet man also für den BASE Tarif 67,50€ x 24 Monate - 320€ Handyverkaufserlös = ~54€ monatlich
Gruß,
Meilow
P.S. Für Geschäftskunden wird es nochmal etwas günstiger weil es dort nochmal 5% mehr Rabatt sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Für Studenten:
(24 Monate * 46 € Grundgebühr ) - ca. 350 € Handywert wären 754 Euro bzw. umgelegt auf jeden Monat 31,41€
Und für Nicht-Studenten:
(24 Monate * 57,50 € Grundgebühr ) - ca. 350 € Handywert wären 754 Euro bzw. umgelegt auf jeden Monat 42,91€