Beiträge von Meilow

Insgesamt bietet das Handy leider nicht viel Neues. ;)

Die Verarbeitung ist wirklich gut aber ich hätte mir hier und da ein paar Neuerungen gewünscht. Insgesamt kann das Gerät nicht wirklich mehr als ein T650i, K800i, K810i oder K770i. Leider habe ich mich etwas an dem aktuellen Menü satt gesehen, hier wären mehr Personalisierungsmöglichkeiten bei den Themes ganz schön gewesen.

Ansonsten ein nettes Gerät wenn man Wert auf ein flaches und gut verarbeitetes Gehäuse legt.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Was ich dreist bei eplus finde, sind die SMS Preise ins Ausland. Die nehmen 0,39€, das finde ich ist schon Wucher. Wobei, simyo berechnet 0,20€, also machbar wäre eine Senkung schon.

Ja sehe ich genauso, wieso die Prepaidkunden da so einen Vorzug genießen. Ortelmobile oder Blauworld nehmen z.B. sogar nur 15 Cent. :rolleyes:

Re: Re: Re: Meine Bedarfrechnung, alles richtig?

Zitat

Die nächste Stufe 200 TM All habe ich auch, aber den habe ich falsch gerechnet, ich dachte das wären 250 Einheiten. Dann wird der ja noch teurer.

Nein es wird nicht teurer. ;)

Du hast ja 200 Einheiten frei für Telefonie und SMS + 100 Frei-SMS durch den Web Vorteil. D.h. in Deinem Fall telefonierst Du von den 200 Einheiten 100 Einheiten ab und die restlichen 100 kannst Du vertexten. Dann hast Du zusätzlich immer noch 100 Frei-SMS für den Webstatus, wovon Du aber nur 50 verbrauchen würdest laut Deiner Rechnung. ;)

Also hättest Du in der Rechnung noch Luft für mehr SMS oder Telefonie innerhalb von Deutschland. :D

E+ 27,50€ + 9,50€ + 10,00 € + 39,00€ = 86,00€ * 24M = 2064,00€ TM All 200 Web + 250 MB + 100 AuslandsSMS

Deine erste Rechnung bleibt korrekt:

E+ 27,50€ + 0,00€ + 10,00 € + 39,00€ = 76,50€ * 24M = 1836,00€ TM All 200 Web + 250 MB + 100 AuslandsSMS

Re: Meine Bedarfrechnung, alles richtig?

Zitat

...sieht es so aus, als ob Eplus den Vogel abschiesst, d.h. teuerster Anbieter ist.

Bei E-Plus hast Du mit dem T&M ALLin 100 Web einfach einen zu kleinen bzw. unpassenden Tarif mit in die Auswahl genommen. Er bietet zu wenig Frei-SMS wodurch sich in dem Fall schon eher das 200er Paket lohnt.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    hm, heisst das, es ist nicht möglich, auf alle funktionen ohne stift zuzugreifen? auf welche denn nicht? vielleicht eine blöde frage, aber ich dachte, man könnte es auch komplett auf traditionelle weise bedienen... :(

Wird schwierig z.B. auf dem Notizzettel rumzumalen mit dem Finger. ;)