Also ich nutze gelegentlich diese hier:

Jentro BT-GPS-8 (oder auch unter dem Namen: GPS4now)
Gruß
Meilow
P.S. Es gibt aber sicher noch weitere Alternativen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich nutze gelegentlich diese hier:

Jentro BT-GPS-8 (oder auch unter dem Namen: GPS4now)
Gruß
Meilow
P.S. Es gibt aber sicher noch weitere Alternativen. ![]()
Bei dem Preisunterschied gegenüber dem Originalpreis sollte jedem klar sein dass Amazon einfach nen Fehler bei der Auszeichnung gemacht hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Versteh ich nicht... :confused:
Versuch mal Dir vorzustellen wie sich die Räder drehen sollen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Aber wo liegt der Sinn bei nem UIQ Touchscreen gerät?
(Oder ist das die neue nonTouch UIQ Generation?)
Neu ist dass man auch ohne Stift auskommen kann. Deshalb ja auch die Softkeys und das Steuerkreuz. Man hat quasi die Wahl alles mit dem Sift zu machen oder aber die Tasten zum Bedienen zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Was sollen diese komischen Punkte rechts und unten ums Display? sieht mega gay aus.
Aha "mega gay" sehen die Punkte also aus. ![]()
Die Punkte sind Sensortasten wie beim K850i. Also unten 3 Softkeys und rechts am rand zum scrollen auf Seiten mit dem Finger.
Eine weitere Farbvariante ist im Whitepaper aufgetaucht:

Naja ich würde es nicht machen, da ist die Tastatur wesentlich schneller.
ZitatOriginal geschrieben von saibotda
Ist eigentlich mit "handwirting recognition" nur das Gekritzel auf den Notizzetteln gemeint (siehe Videos)? Oder erkennt das G900 tatsächlich meine Buchstaben, so dass ich auch ne SMS mit dem Stylus schreiben könnte?
Ja Du kannst mit dem Stylus schreiben und Deine Schrift wird in Buchstaben umgesetzt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von applejuice
Hey, Das X1 soll anscheinend das einzigste WM-basierende SE-Phone bleiben/sein.
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ist das was Gutes?
Laut Mobile-Review:
...it is the largest overhaul of the WM interface over the past years, as it introduces gesture-based navigation, revamped music and video players, support for 3D accelerators and several other amenities.