Die Homepage sagt "Optional mit Bluetooth", was immer das heißen mag. Insgesamt sieht es mit dem Touch-Screen ziemlich nach einem Zukauf in Asien aus. Mit 140 Gramm ist es kein wirkliches Leichtgewicht.
Beiträge von Meilow
-
-
Ohne Worte:
Picture by Meilow (version 3)P.S. Bitte nicht zu ernst nehmen den Bildervergleich. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Blöde Frage am Rande: Für was steht eigentlich das G900?EDIT: Die Serie nannte sich im Vorfeld der Vorstellung "Compact Touch Serie". Wie rajenske aber korrekt geschreiben hat soll das G für "Generation Web" stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Geht ja nicht nur um den Slidermechanismus, sondern auch um die Materialanmutung. Und die finde ich beim S500i besser als beim W910i.Komisch, die meisten S500i die ich in den Händen hatte waren sehr bescheiden verarbeitet, viel Plastik, wackelnder Slider, durchbrechende Tasten - hab ich alles schon gesehen.
-
Re: Keine weiteren Geräte der S Serie geplant?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Allerdings finde ich das es jetzt Zeit für weitere Geräte der S Serie wäre, vorallem was mit UMTS wäre nett.Wenn Dir der Slidermechanismus so gefällt schau Dir mal das W910i an, das hat dann auch UMTS.

-
Zitat
Dazu dann noch kostenlos zwei der u.g Artikel mitnehmen;)
ZU-15069-271: Fernglas 10 x 25 Kompakt
ZU-20709-920: Kugelleuchte "Atmosphere" mit LED-Farbwechsler
GRA-9549-916: So bauen Sie Ihren eigenen PC + Schraubendreherset, 7-teilig
GRA-10548-472 Nero 7 Essentinals -
1 Panasonic X700 40€ - 25% = 30€ bitte
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Weiss nicht ob's auf der SE-Homepage noch Platz hat für "Coming Soon" Geräte
Da kommt nichts mehr.Dachte ich mir schon. Wann kommt denn dann Beibei und Paris?
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Warum um Gottes Willen bringt man endlich wieder einmal ein Outdoor-Gerät und stattet es dann mit einem Joystick aus? KO-Kriterium für mich, ansonsten wäre es wirklich ein hochinteressantes Gerät
Das ist kein Joystick sondern ein 5-Wege Steuerkreuz!

Die Taste in der Mitte (die etwas aussieht wie ein Joystick) dient nur zum bestätigen, die restlichen 4 Wege zum navigieren macht man dann über das umherliegenden "Quadrat".
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Im Handy ist laut White Paper nicht mehr das 3D Golf Spiel (OpenGL ES) installiert
Das hab ich so geliebt auf meinen ehemaligen M600i/P990i.Für den Fall könntest Du Dir dann z.B. "Nine Hole Golf" kaufen.