Laut SEMC blog werden morgen vorgestellt:
W980, Z770, K820, G700, G900, C702 and C902 (all phones will be high-end class).
And some accessories: EC400, EC400g, HPM-77, CCR-70, CDS-75, HCB-150, ISP-70 and ISP-80.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut SEMC blog werden morgen vorgestellt:
W980, Z770, K820, G700, G900, C702 and C902 (all phones will be high-end class).
And some accessories: EC400, EC400g, HPM-77, CCR-70, CDS-75, HCB-150, ISP-70 and ISP-80.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
aber so ist ja auch der Großteil der Bude: stinklangweilig, spießig und einfallslos
Schön das Du glaubst dass Deine Meinung für die Allgemeinheit gilt. ![]()
Vielleicht hat StebuEx nen paar Sternburger Export zuviel getrunken? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ob das auch zur Werbung gehört?
Klar, was dachtest Du denn? ![]()
Bei o2 sieht die Werbung ja so aus:
Re: Base: Rufnummer wechseln !
ZitatOriginal geschrieben von A1ex
Muss ich dafür etwas zahlen ? Damals hat debitel dafür einen Aufpreis genommen und Base nicht. Da ich bei Base bin würde mich interessieren ob ich noch etwas zahlen muss.
15€ Rufnummerntausch + 15€ für die Wunschnummer = 30€ Gesamtkosten
Wie schaut es aus mit einem speziellen Forum für die News des Mobile World Congress? Wird sicher viele News in den nächsten Tagen geben. ![]()
In knapp 24 Std. wissen wir mehr und das S/// Forum wird wieder schön unübersichtlich. ![]()
Du willst aber wohl kein 2 Zoll Display mit VGA Auflösung oder? Da müssen schon eher 2.6 bis 2.8 Zoll her damit das Sinn macht.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das e90 :). Ultimatives nicht-touch Display. Oder Toshiba oder SE Japan Geräte
Naja ich dachte eher dass Du auf die Midrange / Upper Midrange Geräte abzielst und nicht auf die Highend Smartphones. In diese Liga wird wohl in nächster Zeit einzig das P5i (oder wie es auch immer heißen wird) abzielen.
Hat denn eine anderer Hersteller bessere Display im Programm? Abgesehen von Windows Mobile Geräten und Touch-Geräten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die offizielle PK ist also erst am Mittwoch !
Da wird es aber eher um UIQ gehen.