Sieht aus wie ne Zigarettenschachtel. Außerdem fehlen die "neuen" Annehmen-/Auflegentasten die S/// mittlerweile verwendet. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von mete
also die 5€ Gutschrift bekommt man automatisch bei VVL oder?Ja bei aktiver Verlängerung um 24 Monate gibt es 20 Monate lang 5€ Gutschrift. Auf Nachfrage macht die Hotline aber auch hier und da mal komplette 24 x 5€ drauß.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cambaz
hmm das wäre auch gut,also ne Verlängerung für 20 Euro inkl SMS Flat und 60 MinGenau
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Egal "wo" ich gerade bin? Gibt's diese 180 Grad-Pfeil-Taste nicht mehr?Nein, dafür gibt es jetzt die Annehmen-/Auflegen-Tasten.
-
Wenn Du nicht mindestens 20 Minuten über Deinen BASE Vertrag in Fremdnetze telefonierst ist der alte Tarif für Dich günstiger. Die Kündigung kannst Du ganz einfach schriftlich wiederrufen. Oder Du machst eine Vertragsverlängerung über 24 Monate, inkl. monatlicher Gutschrift von 5€ und wechselst in den neuen BASE 2 Studenten-Tarif + SMS Flat für 5€. Dann zahlst Du weiterhin 20€, bekommst aber 60 Min. in Fremdnetze dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von Sue2801
Allerdings musste ich es einmal tauschen, weil es beim telefonieren in der Leitung geknarckst hat. Der gegenüber konnte mich nur bruchstückhaft verstehen.Das war dann hoffentlich nur ein Montagsgerät. Bisher habe ich im Bekanntenkreis noch nicht viel von Problemen mit dem 5310 XpressMusic gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich weis können Base1 Kunden garnicht ohne VVL in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln und Base2 Kunden können nur in Ausnahmefällen nach individueller Entscheidung in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln.Stimmt aber nicht. Sogar ein Wechsel vom BASE 5 für 90€ ging bei einem Freund von mir problemlos auf den neuen BASE 5 für 75€, und das ohne VVL.
-
Zitat
Aber doch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.Nein, geht ohne VVL.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
hat schon mal jemand von euch ne Anfrage als Privatkunde bezüglich der Flexicard gestellt ? Wenn ja würde mich einfach mal die Reaktion interessieren .Wird nur bei BASE PRO angeboten.
-
Zitat
Leider ist E-Plus/Base aber noch immer nicht davon abgekommen nur Neukunden zu ködern und die langjährigen Bestandskunden einfach links liegen zu lassen. Aber mittlerweile glaub ich die werden sich nie mehr ändern.Wieso? Die Bestandskunden können doch in die neuen Tarife wechseln wenn sie wollen.