ZitatOriginal geschrieben von farilari
nun wie gesagt, e-plus selbst (nicht nur EPM) ändert ebenfalls seinen auftritt samt neuer webseite.
Da bin ich ja mal gespannt, eine Modernisierung wird aber auch Zeit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von farilari
nun wie gesagt, e-plus selbst (nicht nur EPM) ändert ebenfalls seinen auftritt samt neuer webseite.
Da bin ich ja mal gespannt, eine Modernisierung wird aber auch Zeit. ![]()
Erstmal abwarten ob überhaupt ne Aktion kommt. ![]()
Zehnsation Classic = 10 Euro Mindestumsatz und 20 Cent pro Sms
Zehnsation NEU = 10 Euro Grundgebühr und 10 Cent pro Sms
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie sieht es bei Selbstständigen aus? Kommt man da auch an die neuen Tarife ran?
Ja
Re: @ harlekyn:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Richtig wären 25 (!) Cent.
Stand bei teltarif nicht drin, da bin ich einfach mal vom Besten ausgegangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, ab BASE2 sollte das ja eh abgedeckt sein
Klar, aber so kann man auch mit kleinen Karten was anfangen, wenn Mitarbeiter hauptsächlich untereinander telefonieren reicht auch ein S oder M Tarif. ![]()
Immerhin gibts jetzt fuer ambitionierte Nutzer Konferenzen und FlexiCard, dazu sind die Datenpakete ja auf allen Karten nutzbar - wirklich ganz praktisch.
Nicht zu vergessen die buchbare 1/1 Taktung, kostenlose Hotline (ok hat der BASE PRO auch), Intern Option und TK-Anlagen Option. ![]()
So sieht übrigens die neue Schriftfarbe aus (siehe Schriftzug "E-PLUS GRUPPE):

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Wer ist denn alles Mitglied in der Eplus-Gruppe? :confused:
E-Plus Gruppe:
e-plus
BASE
vybemobile
ay yildiz
simyo
Sekundentaktung fuer 2 EUR Aufpreis ist ne faire Sache :top:
Dann hat man mit dem Professional L Tarif quasi für brutto 23,21 ein Konkurrenzprodukt zu BASE 2 mit sekundengenauer Abrechnung und Fremdnetzpreisen von brutto 17,85 cent / Min.