-
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
Hallo,
muss man jetzt den Vertrag online bei eplus abschließen, um das aktuelle Angebot aus dem Adventskalender wahrzunehmen?
Oder gilt das Angebot auch, wenn ich den Vertrag beim Händler abschließe?
Nur online.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Was ist denn wenn man seine mails per handy abruft und nicht per wap portal?
Das geht dann von den 5 MB ab, richtig?
Kann man denn noch den internet.eplus APN oder nur noch den wap.eplus APN benutzen?Ja richtig. Geht dann von den 5 MB ab und gilt für beide APNs. [/QUOTE]
-
Das liegt an der anteiligen Abrechung, Du hast ja keinen vollen Monat bezahlen müssen. 
EDIT: :gpaul: Gute Frage wo der Aktionsrabatt noch herkommt. Normal sind die 25€ ja richtig für 15 Tage BASE 5.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also ich hab gegenüber Vodafone bereits mit Wucher argumentiert.
Nach Umzug kein DSL und keine UMTS Fähige Simkarte. Beim wiederholten Versuchen via Handy am Notebook zu surfen habe ich so innerhalb mehrerer Wochen (bis eben die Rechnung kam) 50 MB versurft und dafür über 300-€ auf der Rechnung.
Genau für diesen Fall hat z.B. E-Plus den Internet by Call Tarif auf maximal 75€ gedeckelt. Egal wie viel man surft es wird nicht teurer als 75€.
Hoffe die anderen Netzbetreiber bringen auch mal so eine Kostengrenze.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ist die Surf & Mail Flat (19. Dez.) nicht besser?
Nee, bei Surf & Mail hast Du nur eine WAP Flatrate für das E-Plus Portal und 5MB außerhalb des Portals.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Tja, 1 Cent pro SMS wäre schon schön gewesen, wenn es in alle Netze gegolten hätte. 
Aber nur von E-Plus zu E-Plus?
Das wird erstmal weiterhin ein Traum bleiben.
-
Drücken wir die Daumen dass am 24. wirklich nochmal aus allen Aktionen gewählt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich gratulier erst übermorgen am 17.12., so steht es zumindest im ICQ und im TT Profil. 
Ich zitier mich einfach mal selbst da es ja heute dann wirklich soweit ist. *G*
Alles Gute zum Geburtstag lieber Patric! Feier schön und lass es dir gut gehen.
Hier noch eine recht passende Torte:

Gruß
Marc
-
Durch Bluetooth wird das Gerät auf jeden Fall noch eine ganze Ecke interessanter. 
-
Hier nochmal die Grafiken der einzelnen Tage. Per Rechtsklick "Eigenschaften" kann man die Bild URL sehen und braucht dann nur das Datum zu verändern. 
18. Dezember

19. Dezember

20. Dezember

21. Dezember

22. Dezember

23. Dezember

Da ich nur diese Grafiken gefunden habe und keine Fussnoten dazu vorhanden sind, kann ich auch nichts zu entsprechenden Aktions-/Tarifdetails sagen. Zumindest das bleibt bis zum Stichtag geheim.