Vielen Dank an alle Gratulanten. ![]()
Gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an alle Gratulanten. ![]()
Gruß
Marc
Ich gratulier erst übermorgen am 17.12., so steht es zumindest im ICQ und im TT Profil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
SVEN ist besser, da MU statt GG.
+ buchbare Datentarife ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Preislich wie im Jahre 2005.
8cent in alle Netze gab es schon in 2005?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Kann ich bei Internet 250 alle APN's von E-Plus benutzen, wie z.B. "internet.eplus.de" u. "wap.eplus.de" ???
Klar. ![]()
Bochum-Ruhrpark hat neulich auch nix mehr da gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Waren die 1 Cent pro SMS nicht begrenzt auf 3 Monate ?
IMHO bis März.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jepp. Die Info liegt zusammen mit den Lottozahlen vom naechsten Mittwoch in meiner Schublade.
Lottozahlen gerne per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und bei den 1000 Minuten müsste man E-Plus wirklich nutzen, was z.B. User mit Max, SuperFlat, Genion L in der Regel nicht brauchen.
Versteh ich nicht! Für die Flatrate zahle ich auch mein Geld, selbst wenn ich nur 2 Stunden telefoniere. Also muss ich die Flat auch hier nutzen damit sich die Grundgebühr (von bis zu 35€) lohnt. ![]()
Nicht zu vergessen am 06.12. der Time & More 1000 ALLin für 39,99 € bzw. per Code25 sogar nochmal 20 % günstiger. Oder die Aktion vom 01.12. mit den 10 % Rabatt auf die Monatsrechnung.
Martyn: Wen interessieren schon MMS? Wer schickt denn bitte 30 MMS im Monat? ![]()
Gruß
Meilow
P.S. Ersparnis beim T&M 1000 ALLin auf 2 Jahre 420,24€. ![]()