ZitatOriginal geschrieben von handyblach
...kann mir jemand sagen, ob man mit dem Slide auch im geschlossenen Zustand telefonieren kann aus dem Adressbuch? Also ins AB und anwählen ohne das phone zu öffnen?
Ja das geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
...kann mir jemand sagen, ob man mit dem Slide auch im geschlossenen Zustand telefonieren kann aus dem Adressbuch? Also ins AB und anwählen ohne das phone zu öffnen?
Ja das geht.
ZitatOriginal geschrieben von Cambaz
Wenn ich einen neuen Abschliesse,ist der Vertrag erst ab 24.3 gültig ? oder muss man bis kurz vor Vertragsende des alten mit dem Abschliessen des Neuen warten ?
Wenn Du eine Rufnummernportierung zum 24.03.2008 machst startet Dein neuer Vertrag auch erst dann wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist. Somit zahlst Du auch keine doppelte Grundgebühr. Sofern Du keine Rufnummer von BASE zu BASE portieren willst sollte das alles kein Problem sein.
Die Flat gibt es auch bei der Zehnsation PRO, der Anruf bei der Hotline ist des Weiteren sogar kostenlos.
Gehört das nicht fast eher ins Werbeforum?
ZitatOriginal geschrieben von Shadow-Rider
ich hab das Ding jetzt zurück geschickt... bin ziemlich verärgert deswegen und nutze lieber mein SE K850i weiter - auch wenn mir da die Datums-Ansicht im Hauptscreen sehr fehlt! :flop:
Wieso? Das K850i kann doch auch das Datum in der Hauptansicht anzeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Weiss schon jemand, ob das kommende Öko 3110 evolve den gleichen starken Akku hat ?
Gruss Nato
Ich denke mal ja.
E-Plus Verträge = immer 24 Monate Laufzeit
Lösungsvorschläge = einen bestehenden (möglichst bald endenden) E-Plus Vertrag von jemandem übernehmen, oder bei simyo oder blau.de eine Prepaidkarte mit Wunschnummer (Standard oder Topnummer) bestellen
Hier mal 2 Themes von mir (passend für M600i, W950i und P1i):
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Alle Seiten und Links, damit würde ich auch die Inhalte der Seiten verstehen, die ich mit den Links erreicht habe, z.B. Ebay, erreiche ich ja per Portallink und die ganzen Inhalte würd ich als inklusive verstehen, du auch?
Ja genau so.