Ab Dezember gibt es 2 Jahre lang jeden Monat 100 SMS dazu, damit wird der Tarif auf jeden Fall interessanter. :top: ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
IMHO kommt es gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Irgendwie peinlich, dass der durchschnittliche TT-User mehr Ahnung von den eplus-Tarifen hat, als scheinbar alle Hotliner zusammen.Das glaube ich nicht.

-
Interessant wird sein ob man als Neukunde auch über Umwege in den Tarif kommt. Also vielleicht nen Time & More 200 ALLin abschließen und in den 500er wechseln. Wenn man den Tarif nicht gleich zu Vertragsbeginn bekommen kann, kommt man vielleicht über einen Wechsel hinein.

-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Wenn man nun seinen alten 2004er Web Tarif verlängern will, kann man dann auch in den AllIn Web Tarif verlängern (vor allem bei den freien Händlern)?Ja da kannst Du bei Verlängerung reinwechsel. Das mit dem Web Tarif wird schwierig wenn Du es nicht direkt bei E-Plus verlängerst.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
ähm nach vielem Hinundher habe ich nun meine Base5 Karte erhalten....Aber ich finde dort keine Telefonnummer drauf wird die erst aktiviert wenn ich mich mit dem PIN1 registriere ? Und mir erst dann sichtbar gemacht ?
Kein anderes Telefon auf dem Du es klingeln lassen kannst? Dann siehst Du die Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Meilow, auch von mir ein Danke und eine Frage: Da Du das Nokia 5610 XpressMusic erwähnst, hast Du es zufällig da? Klappt das TV-Kabel auch am Nokia 5610 XpressMusic?Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren,ich vermute aber mal dass es nicht geht.

EDIT: Funktioniert nicht. Eben getestet.
-
Ja, so viel negatives ist bei TT doch gar nicht zu lesen zu dem Gerät.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Unbestätigt, aber wahrscheinlich, ist derzeit noch, ob es den Tarif auch als Code25 Varianten für 36,40€ gibt.Wird es geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bachel
Entschuldigung ich meine im allgemeinenGegenüber dem K800i würde ich es wiefolgt sehen:
6500 Slide:
+ Metallgehäuse
+ TV-Ausgang
+ Videofunktion in 640x480 Pixeln
+ 2.2 Zoll Display mit 16,7 Mio. Farben
o Stimmunabhängige Sprachwahl
o fingerabdruckanfälliges Gehäuse
o etwas schweres Gehäuse
- nur LED BlitzK800i
+ Xenon Blitz
+ 3.2 Megapixel Kamera mit gutem Makromodus
+ sehr lange Akkulauzeit