ZitatOriginal geschrieben von Blues
Was sind die größten Speicherkarten, die mit dem w910i kompatibel sind?
4GB gehen, aber auch größere Karten (wenn sie mal erhältlich sind) sollten gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Was sind die größten Speicherkarten, die mit dem w910i kompatibel sind?
4GB gehen, aber auch größere Karten (wenn sie mal erhältlich sind) sollten gehen.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Warum sollten die HSDPA bringen??? Die haben keine dazu passenden Tarife und ExklusivHandys.
Es soll auch Leute geben die die Internet-Flatrate für 25€ im Notebook nutzen. Da wäre ein Geschwindigkeitszuwachs langsam mal angebracht.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
...oder dass ab 150 mb keine weitere berechnung erfolgt ??
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
E-Plus Discounter, BildMobil jetzt Congstar, das ist doch langsam lächerlich...
Ich glaube allesamt haben zu viel Angst vor "Kannibalisierung" der eigenen Kundenstämme.
Oder mal eine andere oder neue SIM probieren.
Die hälfte der Kunden waren sicher abkommandierte T-Mobile Mitarbeiter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich kriege meins am Montag aus Taiwan. Ein Freund von mir dort war so begeistert, dass ich es bestellen mussteTestbericht folgt!
Was kostet der Spaß denn dort?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Von Vodafone sollte wie gesagt wegen BILDmobile schon einiges zu erwarten sein.
Aber noch nicht im 3. Quartal.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie waers, wenn du die Marge noch mit in die Uebersicht aufnehmen wuerdest und dazuschreibst, dass sich die Vergleichswerte auf das Vorjahresquartal beziehen?
Erledigt.
So Eingangsposting ist aktualisiert. ![]()