-
Vielleicht hat ja jemand mitgelesen und die Preise eingefügt. 
100kb zu 19cent sind für gelegentliche Nutzung noch akzeptabel. Für kurz Sessions bzw. unregelmäßige Neuanfragen ist dies aber ziemlich unbrauchbar. Damit kann man z.B. auf jeden Fall vergessen E-Mails in einem bestimmten Abfrageintervall zu checken.
-
Dürften wie bei den meisten Optionen 3 Monate sein.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hat jemand von Euch schon mal Tischtennis auf der Wii gespielt? Laut TV-Movie nicht schlecht, aber was heisst das schon... 
Ich hab es noch nicht gespielt, die Meinungen gehen aber weit auseinander was diverse Reviews so hergeben. Die einen kommen mit der Steuerung gut klar, die anderen verfluchen sie wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich auch, aber irgendwie könnte der Bildschirm im Vergleich zur Gesamterscheinung doch ein wenig größer sein. 
Hab es geändert, hast recht sieht besser aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Das ist ja mal ein Display! :eek:
Erkauft durch ein ordentliches Gewicht und eine kräftige Gehäusegröße. 
-
Und was soll uns in Europa ein NTT Docomo Gerät bringen? Das wird hier doch eh nicht erscheinen. 
-
Freut euch doch über die 6€, mehr steht dem Nutzer ja auch nicht zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Xipe
Ich wollt grad nach Themes suchen, aber für das 2630 gibt's noch nix 
Welche sind denn kompatibel?
6070, 6151, 7360, 5070, 3110
-
Mobilcom-typisch wieder mal keinerlei Hinweis auf Preise für Datendienste. 
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Hehe, ich sehs schon wieder kommen...mal gucken wie lange es dauert bis das Bild wieder auf irgendeiner anderen Seite als große Neuankündigung auftaucht 
Ich hab extra dazugeschrieben dass es nen Photoshop Bild ist, das sollte jeder verstehen können.