-
Zitat
Original geschrieben von sn0w
was ich aber laut mein base auch für 20eu haben kann 
Hm, wie willst Du das anstellen? Deine alte Web-Edition war ja BASE Flat + Festnetzflat + SMS Flat zu BASE für 15€.
Mit Mein BASE wäre das dann BASE Flat (inkl. SMS Flat) + Festnetz-Flat + Internet Flat = 30€
-
Zitat
Original geschrieben von x103
Hi, das ist breits die 2. Die erste war eine normale auf Microsim zurecht geschnitten, die jetzige eine "echte" Microsim.
Hast Du denn schon eine von den beschriebenen micro-SIMs die E-Plus extra für das Lumia 800 aufgelegt hat?
-
Ich würde es mal mit ner anderen bzw. neuen SIM-Karte versuchen.
-
Der hier angebotene Nintendo DS lite ist einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch sehr lange und die Displays sind auch in einem gutem Zustand.
- Nintendo DS lite (silber)
- Ladekabel
- Stylus
- Slot-1 R4 Modul (spielt u.a. Homebrew Titel)
- micro-SD 2GB
- Tasche (Mad Catz)
Preislich dachte ich an 75€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach per PN melden

-
Hier noch was zum MMS Problem aus dem Nokia Forum:
"By default Windows Phone OS doesn't support this, but there will be a configuration tool available in Marketplace. With this application MMS settings can be changed if SIM (operator settings) is changed."
http://discussions.europe.noki…indows-Phone/td-p/1190827
-
Re: Base IFI15
Zitat
Original geschrieben von jensd.
50 € +15 € = 65?
Richtig
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist an dieser "speziellen Micro-SIM" so besonders?
IMHO anderer Hersteller als es sonst der Fall ist. Bei den bisherigen micro-SIMs kommt es wohl zu Problemen bei der PIN-Abfrage. Ansonsten hilf noch das "stanzen" einer Mini-SIM (2ff) auf micro-SIM (3ff).
-
Re: Nokia Lumia 800 vs. Base/E-Plus - SIM-Karten Problem
Zitat
Original geschrieben von x103
Hat jemand Informationen wann das Problem gelöst wird?
Entweder aufs Softwareupdate im Dezember warten oder ne spezielle micro-SIM bei BASE bestellen.
-
Ich find es mit dem Rahmen sogar schöner als das bisherige 10.1. Bin mal gespannt ob Apple gegen das 10.1 N keine reichtlichen Schritte unternehmen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Ist Videotelefonie auch darin enthalten?
Nein