Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei MeinPaket.de aktuell das LG E900 mit 15% Gutschein 104,90 Euro incl. Versand.Guter Preis, aber schon ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Woher nimmst du diese Infos? Im teltarif-Bericht steht, daß das Teil einen 1-GHz-Single-Core-Prozessor hat.Direkt vom Pearl Katalog stammt die Info.
Da steht 1 GHz Performance (CPU 650 MHz + GPU 300 MHz)Hier nochmal im PDF zum nachlesen: http://microsites.pearl.de/kat/201157/pdf/000.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..seltsame Preispolitik.Das für 10€ / Monat kommt direkt von E-Plus, die anderen beiden Farben IMHO von Brodos. Also andere Preise weil anderer Lieferant.
-
Dortmund - Nähe Westfalenhalle

-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Hatte vorher auch einen Streak aber der ist unhandlich gegen das Notes. Unglaublich duenn und leicht das Note.Ja trotz der Größe ist das Teil noch recht gut zu transportieren und liegt beim Telefonieren auch gut in der Hand. Ich bin noch am schwanken ob ich vom Galaxy S2 wechseln soll?
Aber ich glaube ich bleibe beim S2 in Kombination mit einem Tab. 
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Wenn ich jetzt auf "Meine Flats" gehe wird einer der Verträge angezeigt zu dem ich alles mögliche dazubuchen kann, die anderen Verträge (gleicher Tarif) sind aber nicht aufrufbar.
Hat jemand dazu eine Lösung?Hm, vielleicht nen Master-Key anfordern, oder hast Du das schon gemacht?
-
Einen 650MHz Prozessor mit einer 300MHz GPU als "1GHz Performance" zu bezeichnen ist schon dreist.

-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Jap Original Shops haben glaube ich bis 120€.Da geht je nach Umsatz sogar noch mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Nein. Wenn du einen normalen BASE oder E-Plus Tarif hast und den mit Gutschrift verlängern willst bekommst du maximal 3,13€ pro Monat - 75€ auf deine 24 Monate Laufzeit.Das ist vielleicht beim Quality Partner oder Partner Shop so, in den "Original" Shops gibts da auch höhere Gutschriften