Beiträge von Meilow

Re: Betriebssystem ?!

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    weiß jemand, welches OS drauf ist? Wird wohl Symbian sein nur welches? Ich will auf jeden Fall UIQ 3.0 vermeiden,...

Es läuft kein Symbian auf dem W910i, sondern Sony Ericsson proprietäres Betriebssystem.

Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Ich habe auf http://www.areamobile.de gelesen, dass das SGH-E950 den ersten Gerüchten zufolge keinen Speicherkartenslot haben soll.

Darum würde ich nichts geben, auf diversen anderen Seiten ist die Rede von einem microSD Slot. ;)

Zitat

Original geschrieben von heiner
    das soll heissen ein Telefon kann mir verbieten welche Software ich darauf installiere? Gehts noch?

In erster Linie geht es darum zu verhindern dass eine Anwendung ungefragt Lese/Schreibrechte auf Deine Daten bekommt genauso wie eine Einwahl ins Web nur auf Nachfrage möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bestimmt, kommt aber drauf an in welcher Zeit du meinst.

Pro Monat kommen sie aber bestimmt auf diese Zeit.

Naja ein bisschen mehr wird es wohl doch sein als 2 Mio. Minuten im Monat. Aber lassen wir es bleiben, das führt jetzt zu sehr OT. ;)

Das Steuerkreuz sieht ja mal bescheiden aus, bisschen groß geraten. Die komplette Menübedienung auf Basis von Sensortasten wird sicher auch nicht optimal sein. ;)

Re: Kosten Service-Hotline E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Elli-tolu
    Noch eine Frage: unser alter Vertrag war der Time & More 100 - ist da die Service-Hotline mit der Nummer 1000 kostenlos gewesen? Wenn nicht, wird einem dann immer angesagt, wie teuer das Telefonat pro Minute ist?

Nein wird nicht angesagt. Im neuen Time & More ALLin sind es übrigens 49cent pro Anruf (egal wie lange er dauert).

Re: akkudeckel knarzt

Zitat

Original geschrieben von yassel
    habe seit kurzem ein k550i. doch es ist sh nervig, das beim betätigen der tasten de akkudeckel knarzt (da man dabei den akkudeckel leicht drückt).
    kann mir hier jemand sagen, ob sich dieses problem eventuell durch einen neuen akkudeckel beheben lässt??[

Ein neuer Deckel kann zeitweise etwas bringen. Ich würde aber empfehlen etwas Papier oder Moosgummi zwischen Akku und Akkudeckel zu legen.