ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
...und besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge.
Ja, genau das wird wohl der Grund sein. Es gibt für Privatkunden ein gewissens "Kartenlimit".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
...und besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge.
Ja, genau das wird wohl der Grund sein. Es gibt für Privatkunden ein gewissens "Kartenlimit".
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
irgendwie komisch.
Ja so eine Bonitätsprüfung ist schon was komisches. ![]()
Zwar ein bißchen OT, aber mit einem "Bumper" in weiß sieht das schwarze Samsung Galaxy SII auch ganz ordentlich aus. ![]()

Ich würde mal schauen ob bei dem Gerät der WAP Zugang konfiguiert ist oder der Internet Zugang? Mit dem WAP APN wird das nämlich nicht funktionieren.
Sieht in weiß deutlich besser aus als in schwarz. Was mir allgemein nicht gefällt ist der breite Rahmen links und rechts vom Display. Das lässt das Gerät insgesamt relativ groß und klobig wirken.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Seit heute hat man übrigens die Möglichkeit im Berliner Hauptbahnhof das Nokia Lumia 800 in allen 3 Farben live anzuschauen. Inmitten des Bahnhofs steht ein beleuchteter Cube wo man täglich zwischen 7.00Uhr und 22.00Uhr Hand an die neuen Nokia Windows Phones legen kann.
Und so sieht das Ganze dann aus:
http://www.nokia-smartphone.de…im-berliner-hauptbahnhof/

GSM-Arena hat den Browser des Nokia Lumia 710 und 800 mal einem kleinen Benchmark unterzogen:

Alles weitere gibt es im Detail auf der GSM-Arena.com Website.
ZitatOriginal geschrieben von rentaric
... und Angry Birds läuft!
Das wird für die meisten wohl kaufentscheidend sein. ![]()
Das mit dem "Nokia Browser (aka Ovi Browser)" ist an mir anscheinend vorbeigegangen. Mit dem Browser hat Nokia anscheinend eine Konkurrenz zum Opera Mini geschaffen. Dieser komprimiert die Daten bis zu 90% herunter und soll somit die Seiten schneller aufbauen.
Zu den Geräten hab ich mir gestern nen Thread gespart da Nokia ja nicht mal bekannt gegeben hat ob die Geräte abseits von Entwicklungs- und Schwellenländern erscheinen werden. ![]()
Von den Geräten finde ich das Asha 300 und 303 noch am besten von der Optik und Ausstattung her. Von der Technikseite handelt es sich wohl in erster Linie um abgewandelte Versionen des X3-02 bzw. C3-01. Das Asha 200/201 hat hingegen viel Ähnlichkeit mit dem C3-00, abgesehen von der Dual-SIM Fähigkeit des einen.
In den beiden Farben sieht das Asha 303 ja mal ganz nett aus:
Auch die beiden Asha 200/201 sind in dezenteren Farben ok:
Noch was zum Produktnamen: Die neue Produktfamilie, die für diese Zielgruppe geschaffen worden ist, trägt den Namen Asha, dies bedeutet in der indischen Sprache „Hoffnung".