-
Zitat
Original geschrieben von pele
Das HPM 90 würd mich interessieren,aber mit dem P1i , wird es nicht als Zubehör gelistet. Müsste doch gehen,was meint Ihr ???
Ich denke die Audio-Wiedergabe wird schon nutzbar sein, aber die Titelanzeige, Anruferanzeige, etc. wird vermutlich nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Quelle oder Hintergrund Deiner Vermutung?
Gab´s das L6 denn schon länger/öfter in einem E-Plus-Prepaidpaket, oder werden hier vielleicht doch Restbestände ohne Lock verramscht?
Ich hab es damals im Viva Bundle getestet.
-
Die E-Plus Motorola L6 sollten einen Prepaid-Lock haben, d.h. es gehen nur E-Plus Prepaid-Simkarten.
-
"1,28 Mio. Neukunden, davon 177.000 Kunden mit Laufzeitvertrag"
"Wie alle deutschen Mobilfunker hat auch T-Mobile mit einem weiter rückläufigen Durchschnittsumsatz pro Kunde (ARPU) zu kämpfen. Er viel innerhalb der letzten zwölf Monate von durchschnittlich 21 Euro auf 18 Euro."
Quelle: onlinekosten.de
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Egal was ich da eingebe die Reg. wieder immer abgebrochen?
Jemand eine Idee?
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Häh?? :confused:
Das ist doch der Testbericht von Seite 1, übrigens Meilows Seite... 
Sehr geil! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Was heißt das dann genau? Das jede Navigationsroute Kosten verursacht? Ist es nicht wie bei einem Navi-Radio aus dem Auto, dass einmal Empfänger anschaffen alles war, was an Kosten entsteht?
Ja es verursacht Datenübertrasgungskosten, die Kartendaten sind ja nicht auf dem Handy gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Das ist ein neuer CL, hatte zuerst auf einen 63 AMG getippt
Zwar OT, aber es ist ein CL 63 AMG.
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
whow ist das gerät edel:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 128MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke.
Du als Mitarbeiter eines "Fachmagazins" solltest wohl wissen dass es keinen Speicherslot hat. 
-
Ich bin ja mal gespannt ob wirklich beide Fahrer gegen Saisonende das Team verlassen. Angeblich ist Dennis ja auch nicht gut auf Hamilton zu sprechen im Moment.