Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt fangen natürlich die Spekulationen an ob die 0,49 €/min vielleicht demnächst auch für Time&More Free, Zehnsation Free, Viva, vybemobile oder evtl. sogar Laufzeitverträge eingeführt werden.

Wäre natürlich schön wenn sich auch mal was für die Vertragskunden tun würde.

Zitat

Original geschrieben von Mueschel
    Kurze Frage: Bei den FAQ`s steht, dass man seine Nummer iab dem 1. Quartal 207 mitnehmen kann. Bis jetzt kann man die nummer aber noch garnicht mitnehmen?

Danke im vorraus michael

Es war IMHO für das 1. Quartal geplant, ist aber immer wieder verschoben worden. Folglich geht eine eingehende MNP immer noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Bei SE auf der Page steht gar nix von Bluetooth, aber A2DP wird unterstützt? Wie ist das zu verstehen! Es hat bluetooth oder?

Ja, es ist nicht wirklich umfangreiches zu lesen auf der Homepage, aber es hat natürlich definitiv Bluetooth. ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt ja 3 Base-tarife. Für Base 2 und Base 5 ist das zutreffend, für Base 1 nicht. Mit Base 5 sind auch Anrufe zu Vistream-Nummern in der Flat enthalten.

Nur das die meisten User keinen Base 5 haben.;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Den etwas höheren Datenpreis könnte man ja noch verschmerzen, die Karte hat aber noch einige Nachteile im Vergleich mit z:B. "Sunsim" oder "Solomo" - keine Komfortmerkmale wie RUL, Anklopfen und Makeln, sowie keine günstigen Auslandsgespräche.

Dafür kann man zumindest als BASE Kunde kostenlos anrufen, da es nicht über ViStream läuft. :D

Zitat

Original geschrieben von schuko66
    Was mich am P1 stört ist, daß es einen neuen Stecker für die Stromversorgung gibt.

Das ist aber schon seit über 2 Jahren so, den Fast-Port gibt nicht erst seit gestern.

Zitat

Da ich mir diese Investition nicht antun will, werde ich wohl mein P1 wieder verkaufen. Oder es gibt einen Adapter von der "alten" Stromversorgung auf die "neue" oder umgekehrt.

Einen Adapter gibt es nicht.