ZitatOriginal geschrieben von da_pi
Sorry, nur um Missverständissen vorzubeugen, geht im SMS ins Ausland nicht aus dem Ausland.
Hat int. Roaming damit was zu tun?
IMHO ja. Die Preise für SMS ins Ausland sind auch Teil der E-Plus Roaming Preisliste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, nur um Missverständissen vorzubeugen, geht im SMS ins Ausland nicht aus dem Ausland.
Hat int. Roaming damit was zu tun?
IMHO ja. Die Preise für SMS ins Ausland sind auch Teil der E-Plus Roaming Preisliste.
Re: E+ SMS-Preis ins Ausland bei Time & More 50 Web 2004
Jetzt wurden mir für eine SMS ins Ausland 39 cent berechnet.
Bin ich im Irrtum oder E+?
Im uralten Roaming Tarifen waren das früher 29cent, in dem neueren International Roaming Tarif sind es schon seit längerer Zeit 39cent. Wenn Du damals der Roaming Änderung nicht widersprochen hast bist Du automatisch im neue International Roaming Tarif gelandet.
Zitat
Mich würde mal interessieren ob es beim P1 leichter ist eine W-LAN Verbindung herzustellen als beim P990i womit ich Probleme hatte und keine Verbindung zu stande bekommen habe?
Das komplette WLAN Menü wurde vereinfach, somit sollte auch die Verbindung leichter herzustellen sein.
ZitatDan würde ich gerne noch wissen ob die 3,2 Megapixelcam wirklich so schlechte Fotos macht?
Die Kamera ist von der Qualität her vergleichbar mit dem K800i / K810i, nur der Xenon Blitz fehlt.
ZitatUnd wie ist die Videoquallität,sind die Videos mit 15 Frames oder mit 30 Frames?
In QVGA Auflösung nur 15 Frames, in noch niedrigeren Auflösungen 30 Frames.
Handy ausgeschaltet lassen, dann geht die Mailbox direkt dran. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murakami
ja, nur noch bis zum 31. juli, weiss jemand ob verlängert wird? der sommer fängt ja gerade erst an....
Das ist zu hoffen, die Weihnachtsflat wurde auch mehrfach verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
eine Idee könnte moobicent sein, die Datenflatrate im Netz von Vodafone.
Dann wäre er aber wieder vertraglich gebunden, er sucht eine Prepaid Lösung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
...und das ist doch gar nicht mal so schlecht.
Nur leider nichts für regelmäßiges Mails abrufen, Instant Messaging, etc. ![]()
Hatte ich nicht gesehen, ich kannte bisher nur den Prepaid-Thread. ![]()