Bei E-Plus direkt geht es definitiv nicht.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Was einer wann ayyildiz die günstigen auslandstarife anbieten wird?Ich vermute E-Plus wird es für die komplette Plattform am 1. August umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von plasticposer
... oder wird das eine JAVA-Applikation geben? letzteres wäre wohl nicht wirklich komfortabel, eine spätere Implementierung aber irgendwie auch nicht wirklich vorstellbar...Es wird eine Java Applikation sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Okay, für Viel-Simser mag es sich lohnen, geht aber eben auch zu Lasten der Frei Minuten. Nach meinen Telefonieverhalten zahlen ich bei diesen Tarifen klar drauf für weniger Leistung.Nicht jeder hat Dein Nutzungsverhalten. Deshalb kannst Du ja nicht pauschal sagen das die Tarife unter aller Sau sind.

Gegenüber dem Wettbewerb gibt es stellenweise immer noch kleine Vorteile.
- Die Folgeminuten sind günstiger als bei T-Mobile / Vodafone
- Die Einheiten können in den nächsten Monat mitgenommen werden
- Einheiten gelten für SMS und TelefonieKlar waren die Web Tarife aufgrund der hohen Anzahl an Frei-SMS früher interessanter, aber auch nur dann wenn man sie komplett ausreizt.;)
ZitatOriginal geschrieben von pump00
wenn ich jetzt die 1000er T&M nehme verlängert sich mein vertrag dann wieder automatisch um 24 monate oder geht der dann auch nur bis 08?24 Monate neue Laufzeit. D.h dann bis 2010.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Lässt sich das UMTS Handy eigentlich auch als UMTS Modem via Datenkabel mißbrauchen?Klar
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo Meister_Duck ,was meinst du mit " teilweise GG frei" ?
Ich dachte die Base UMTS Internet Flat kostet 25€ pro Monat und hat keine GG ?!
mfG speedy85
Steht doch im Angebot. Wenn Du bestimmte Vodafone Hardware wählst kriegst Du entweder 2 oder 3 Monate Grundgebührbefreiung.

-
Anscheinend hat das Teil nen Garrett Turbolader für mehr Leistung bekommen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
hey, das Antworten ging ja schneller als ich gucken konnte :top:Ist der Ablauf so richtig?
Ja der Ablauf unter 1. ist soweit korrekt. Bei E-Plus musst Du dann nur noch ein Formular zur Rufnummernmitnahme ausfüllen (mit diesem wir E-Plus dann beauftrag die bisherige Nummer zu tauschen). Vielleicht kann man Dir das Formular faxen oder per Post zusenden, alternativ müßte es in jedem E-Plus Shop vorliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nö, eine Jamba-Sim telefoniert und simst immer noch für 5 Cent ins komplette e-plus Netz.Das ist mir echt neu, aber da ist es sicher auch nur eine Frage der Zeit bis das abgestellt wird.
-
Ja, ist möglich.