ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Die Displaygröße ist aber gleichgeblieben? :confused:
Es ist gegenüber dem K610i um 0.1 Zoll gewachen auf 2.0 Zoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Die Displaygröße ist aber gleichgeblieben? :confused:
Es ist gegenüber dem K610i um 0.1 Zoll gewachen auf 2.0 Zoll.
Probier mal Umleitung manuell zu setzen: * * 004 * + 49 179 33 Rufnummer #
ZitatOriginal geschrieben von artekk
Gibts eigentlich auch Navigations- oder GPS-Programme für Series 40? Also dann mit ner externen Bluetooth GPS Mouse??
Ja gibt mittlerweile einige Lösungen. Es sind allerdings Offboard Navis, d.h. die Routendaten werden über das Handynetz pro Route runtergeladen.
Ich dachte immer nach einer Portierung wäre die Mailbox nicht mehr unter 01793000333 zu erreichen sondern nur noch unter 01779911 bzw. Vorwahl33Rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Genau, und deshalb wird es warscheinlich nur in Asien kommen schätze ich, die Präsentation war ja auch in Singapur.
Die Nokia Developer Seite sagt:
Regional Availability:
Europe
Hast Du denn eine o2 Nummer zu BASE portiert?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke auch nicht das sich da was andern wird. HSDPA ist ja auch immer noch ohne Aufpreis nutzbar.
Wozu ist dann das Infofax? Nur für den Fall das man mal nicht mehr auf Martyn hört? ![]()
Hier eine Übersicht -> Klick
Jetzt gibt es auch E-Plus und o2 Termine für neuen Roaming Preise:
1. August - E-Plus
29. August - o2
Gruß,
Meilow
P.S. Wer bei E-Plus damals dem neuen "International-Roaming-Tarif" widersprochen hat, muss laut Teltarif zwecks Umstellung selbst aktiv werden.