-
Zitat
Original geschrieben von danS
Ich bin mal gespannt, wie der Speicher (Festplatte) im Betrieb ist, kann man mit den HDD iPods auch ohne Bedenken joggen? So etwas müsste das Handy ja auch aushalten müssen.
IMHO ist das Flash-Speicher beim W960i und keine Festplatte.
-
Klingt nach einem Defekt.
-
Hier mal ein paar Livebilder von mir.
Gruß,
Meilow
-
Re: Nokia E65 Themes
Zitat
Original geschrieben von 100000dollarman
Wie aktiviert man dieses runtergeladene Thema??
Gruß
Eventuell im Menüpunkt "Themen"? 
-
Zitat
Original geschrieben von spongebob
Auf der Homepage von SE Schweiz und Deutschland steht aber: TFT-Display mit 262.144 Farben 240x320 pixel.
Mag sein, die Pressemitteilung sagt aber was anderes. Außerdem kann man auf den o.g. Bildern von Planete-Nokia eindeutig sehen das es sich um ein gröberes Display handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von xdamini
Bekommt man zu dem GPS Adapter auch noch eine Navi-Software mitgeliefert? Welche?
Ist der GPS Servis dann eigentlich kostenlos oder läuft da noch irgend ein kostenpflichtiger Datentransfer über das Handy?
Vermutlich ist es die Wayfinder Navigator Software. Es wird ein Offboard Navi werden, d.h. die Routendaten werden über das Mobilfunknetz runtergeladen.
-
Ich habe heute einen Honda Insight auf der Autobahn gesehen (in meinen Augen eine echte Rarität).

Zitat Wikipedia: "Der Honda Insight ist ein zweisitziges Hybridauto von Honda. Er war das erste massenproduzierte Hybridauto, welches in den USA verkauft wurde (in Japan jedoch wurde die erste Generation des Toyota Prius bereits 1997 eingeführt)."
-
Ein Bluetooth Headset gehört nicht zum Standardlieferumfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Und die Qualität der bisher erschienenen Bilder wirkt ja nicht gerade toll, dass kann mein N95 auch (und zwar IMO besser)...
Dann schau mir mal einige N95 Bilder aus Proto Zeiten an, die K850i Bilder sind noch nicht aussagekräftig.
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
ist schon auffaällig! Aber das K850 scheint mit wenig Tasten auszukommen. So scheint es zumindest!
Auch nicht weniger als das K800i. Es gibt jetzt neuerdings drei Softkeys, eine Annahme/Auflegen-Taste, Activity-Menü-Taste und die C-Taste zur Bedienung.