-
Zitat
Original geschrieben von rog
Leider nein - bin im Moment etwas zuviel unterwegs... (Grüsse aus dem morgendlichen Singapur, btw 
Dann kommt gefälligst zurück.
Naja noch 2 Tage warten. Ich bin schon gespannt ob S/// endlich die Wartenden erlöst. 
-
Zitat
Original geschrieben von peterjung
was kann der thread-guru meilow dazu sagn ?
Bisher ist in Deutschland wirklich nur silber verfügbar.
-
Zitat
Ach so. Nein, das wird nicht alles sein.
Können wir denn zum Stichtag mit Livebildern rechnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Kubica ist schon wieder entlassen worden, will am nächsten Rennen wieder starten. 
Dann hoffen wir mal das er wieder 100% geben kann. 
Ich kann immer noch nicht glauben wie man sich dabei keine größeren Verletzungen zuziehen kann.

Wenn man beachtet das da vorne die Füße freiliegen. :eek:
-
Zitat
Warum "nur Spass"? 
Wird ja wohl nicht alles sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
na hoffentlich springt was tolles aus der schwarzen kiste^^
So in der Art.:D

Gruß,
Meilow
P.S. Nur Spaß, angeblich sollen bis zu 5 Geräte kommen und eventuell neues Zubehör.
-

Quelle:esato.com
-
Es ist ja nur ein Sommer-Spezial. Der eigentliche, gesetzlich vorgeschriebene neue Roaming Tarif kommt ja erst noch. Vielleicht wartet man drauf was der Wettbewerb vorlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Dank des einmaligen Verbindungspreises von 75 Cent wird es in vilen Fällen sogar teurer!
25cent ankommend, statt 69cent ist schon günstiger. 19cent für eine SMS statt 39cent ist auch günstiger.
Zwei Minuten nach Deutschland kosten im normalen Tarif 1,58€ und im Roaming Holiday Special sind es 1,25€. Einzig bei einer Minute wird es teurer als im Normaltarif (0,79€ gegenüber 1,00€).
Wenn das für Dich "in vielen Fällen teurer" ist, telefonierst Du anscheinend aus dem Ausland immer unter einer Minute und wirst nie angerufen. Und SMS verschickst Du natürlich auch nicht, weil die kostet ja sonst 39cent. 
-
Re: BASE/E-Plus im Sommer mit Reiseversprechen (Roaming für 25Cent pro Minute in der
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ich sage dazu nur :top: (auch wenn man natürlich immer "mehr" erwarten kann)
Alle die auf den Komfort der eigenen Karte verzichten können, dürfen aber auch weiterhin mit Prepaidkarten & Co. hantieren
"Freuen" wir uns auf die regulierten EU-Tarife... Leider wurde von Datenpreisen noch nichts erwähnt.
Mit dauerhaft 25 Cent/Min. und 19cent/SMS in allen EU Ländern würde ich leben können.