ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
was denkt ihr, wird es kosten?
Lies mal weiter vorne im Thread. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
was denkt ihr, wird es kosten?
Lies mal weiter vorne im Thread. ![]()
Dann frag doch mal an ob man es Dir schriftlich geben kann wenn Du auf der sicheren Seite sein willst.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Bei Nav4All zum Beispiel sind die Datenmengen sehr gering, da kostet eine Route nur ein paar Cent (bzw. läuft gepatcht auch über die o2-WAP-Flat).
Oder Simyo, Aldi mit 24cent pro MB. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Ist das ernsthaft gemeint?
Klappt das?
Wenn Du laut Übernahmeformular beantragst einen BASE für 20€ zu übernehmen dann wird E-Plus sich schon melden falls man das nicht machen möchte.
Schreib einfach groß und breit auf die Vertragsübernahme das die Konditionen beibehalten werden sollen und Du sonst nicht mit der Übernahme einverstanden bist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
kann leider momentan kein screenshot verlinken, da imageshack wohl gerade down ist, kanns dir aber schikcen wenn du magst.
Dann nimm: http://tinypic.com
P.S. Meilow mit "e" und nicht mit "a". ![]()
Hoffen wir das dass Gerücht stimmt und es am 28. Mai mit weiteren Sony Ericsson Geräten vorgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von murakami
hat jemand speziell Erfahrungen mit Eplus im Ausland?? würde mich aus aktuellem Anlaß interessieren...Danke
Was für Erfahrungen meinst Du denn?
Für mich sieht das nicht wirklich nach einer neuen, schöneren Oberfläche aus:

Quelle: engadget.com
Hier ist die Originalquelle der Bilder. ![]()