hackman: Wo stammt denn Deine Info zu den Tarifen her?
Beiträge von Meilow
-
-
N95 mit Large Time Screensaver:

Quelle: mobile-review.com -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nochmal die Bitte an alle 6300-Besitzer:Kann einer das original Noir-Theme vom 6300 posten?
Das Theme lässt sich vermutlich nur über Umwege auslesen, ist nämlich geschützter Content auf dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Kein Aprilscherz.
Infos werden von e-plus heute oder morgen offiziel vorgestellt.Da drücke ich mal die Daumen das dass stimmt. :top: (am ersten April bin ich da etwas vorsichtig)
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
MMS kosten bei VIVA Prepaid nur 29 Cent / MMS!
Da wird sich Martyn aber freuen.

EDIT: Kann mal jemand Testen oder mir sagen ob die SMS Preise auch ins komplette E-Plus Netz gelten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Das finde ich jetzt schon ein bisschen krass,wie kann es sein,dass ein Handy in England einen Monat früher erscheint als in Deutschland ? Kann ich nicht nachvollziehen. :flop:Du hast NoKiA4LiFe's Postings im N95 Thread hier auch komplett gelesen? -> Exklusiver Deal mit einem UK Netzbetreiber.
-
Bisschen sehr blutig mittlerweile, leider.
-
Es könnte wirklich klappen wenn er Runde 11 und 12 noch gut durchsteht. Wer hätte das gedacht.

-
Ich hätte auch mal Fachmeinungen zu den jeweiligen Runden gehört zwischen den einzelnen Runden.
-
Interessant die Expertenwertung der ersten 6 Runden.
EDIT: Jetzt weiß man erst was man beim Boxen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. :flop: