-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Ja, das ist natürlich OK.
Wenn man den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt wirds nach 24 Monaten aber wesentlich teurer, oder?
Danach wären es 10€ für den BASE1 und 25€ für die BASE Internet Flat, macht 35€ monatlich.
Aber bei Verlängerung ist sicher auch wieder ne kleine Gutschrift möglich.
-
Im Moment bekommst Du aber eine Full-Flat für ~30€ wenn Du den BASE1 Vertrag (bei Auszahlung ~ca 5€ im Monat) mit der BASE Internet Flat (25€ im Monat) kombinierst. Dann sogar ohne Volumen-Limit. Immer noch Abzocker? 
-
Die E-Plus Fair Flat liegt bei 30€, ich denke an dieser wird sich o2 orientieren. 
-
Re: ePlus Flat nicht alleine buchbar?
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Sehe ich das richtig, dass man die ePlus UMTS Flatrate für 30,- nur zusätzlich zu einem anderen tarif buchen kann?
Danke
Ja ist nur eine Daten"option".
-
Ich denke bei der o2 "Pocket PC-Flat" wird es sich um eines der neuen Pakete handeln (die schon mal vor kurzem hier kursierten), der Tarif wird dann 150-200 MB beinhalten und vermutlich das M-Paket werden.
Das S-Paket soll ja minutenweise abgerechnet werden und das L-Paket wird wohl eine 5GB Fair-Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ja, aber ich hoffe ja das ich mit dem Gerät Qualität bekomme und nicht sowas wie von HTC 
Nagut, die Verarbeitung ist selbst beim E90 Proto besser als beim HTC TyTN Seriengerät. 
-
Web Tarif ist nur mit gleichzeitiger 12 monatiger Vertragsverlängerung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Irgendwelche Empfehlungen an Hardware?
AnyCom USB-200 oder AnyCom USB-250
-
Zitat
ah für den Preis kann man das auch nicht verlangen 
Nee, wozu auch. Beim HTC TyTN bspw. ist auch nur noch ein popeliges mini-USB Kabel dabei. 
-
Zitat
Ist eigentlich eine Tischladestatiotion/Syncstation dabei?
Wird es sicher als Zubehör geben, aber nicht im Lieferumfang.