ZitatOriginal geschrieben von meco
Meilow
Wo hast du denn gemessen? Mich wundert, dass du ein H im Display hattest. Ich hatte bisher auf keiner Dortmunder U-Bahn-Linie mehr als 3G. :mad:
U42 zwischen Möllerbrücke und Stadtgarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meco
Meilow
Wo hast du denn gemessen? Mich wundert, dass du ein H im Display hattest. Ich hatte bisher auf keiner Dortmunder U-Bahn-Linie mehr als 3G. :mad:
U42 zwischen Möllerbrücke und Stadtgarten
"Traumwerte" in der Dortmunder U-Bahn:

ZitatOriginal geschrieben von ImeX
0800 - 3366 943
Was ist denn das für ne Nummer? BASE Gold Geschäftskunden Hotline?
Für nen "Öko-Trip" bedarf es wohl ein bißchen mehr als nen paar energiesparende Stationen oder? ![]()
Re: EU-Roaming - obere Grenze bei 59,90€ - ist dann Schluss oder ist es quasi eine "Flat"
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Ist dann Schluss mit telefonieren und surfen, oder eben nicht?
Es sind übrigens 50 Euro netto bzw. 59,50 Euro brutto.
Da die Obergrenze nur Datenkosten betrifft, ist eine Telefonie drüber hinaus möglich.
Zumindest bei dem Preis wird es schwierig mit iPad, Galaxy Tab 10.1, EEE Transformer, etc. mitzuhalten. Wenn ich mir anschaue was Archos für Preise fürs Archos 101 G9 vorsieht dann könnten es zum Weihnachtsgeschäft nette Preise für durchaus brauchbare Tablets geben.
Und ob ein eher unbekanntes Tablet da seinen Abnehmer findet bleibt fraglich, dann müsste man nämlich über einen niedrigen Kampfpreis auf sich aufmerksam machen. ![]()
Bei myMTVmobile sind es seit August 2011 nur noch 0,29€ pro MB Daten.
Quelle: https://mymtvmobile.eplus.de/l…reisliste_myMTVmobile.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
... man bekam ne Zeit lang die Go für 99-120€ inkl. 10 Spielen!
Kein Wunder, das Teil wollte ja auch keine Sau haben. Irgendwie mussten sie ja die Reste loswerden.
Ich bin aber auch der Meinungen es hätte gereicht die "alte" Version mit WLAN auf diesen Preis zu senken.