ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wenn das so weitergeht, dann wird Bayern doch noch Meister.
Hm, so unrecht könntest Du damit nicht haben. Stuttgart hat gerade einen schlechten Start gegen Leverkusen hingelegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wenn das so weitergeht, dann wird Bayern doch noch Meister.
Hm, so unrecht könntest Du damit nicht haben. Stuttgart hat gerade einen schlechten Start gegen Leverkusen hingelegt.
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Bei neuen T&M-Tarifen: "Hotline 0177-1000: 0,49 Euro pro Anruf."
49cent pro Anruf finde ich gerade noch akzeptabel, egal wie lange der Anruf dauern mal. Bei BASE finde ich 49cent/Min. schon wesentlich schlimmer.
Hier mal zwei Livebilder von mir zum E90!

![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
warum ist Base so unflexibel ???
Vielleicht will man damit den Kunden zum Abschluss des BASE2 bewegen, sind wieder 10€ mehr in der Kasse.
Wer einen neuen Zehnsation Web oder Time & More Web mit Handy +5€ im Monat bestellen möchte, sollte dies übrigens über den "Zweitshop" von E-Plus unter nicepricehandys.de tun, da gibt es die Handys im Schnitt nochmal 40€ günstiger. ![]()
BASE1 gibt es nur mit separater SIM. Vielleicht ändert sich das aber noch irgendwann (wie damals bei BASE2).
ZitatOriginal geschrieben von exraf
ich habe das handy heute wieder umgetauscht es ist absoluter müll sogar 40-50 eur wären dafür noch zu viel es hat so gut wie keinen speicher kann keine speicherkarten lesen die digitalkamera ist auf niveau wie vor 3 jahren und macht grottenschlechte fotos und die akkulaufzeit ist auch viel zu kurz. dazu ist das handy einfach zu sperrig aufgrund seiner länge
bin enttäuscht!
Welches Handy für 69.90 bietet Dir:
- UMTS
- 2 Kameras
- Datenkabel und Stereoheadset im Lieferumfang
- 9.8 mm flach bei 73 Gramm Gewicht
- kein Simlock / kein Branding
- synchronisierbar mit dem PC
- Farbdisplay mit 176x220 Pixeln
......nur um einige Gründe zu nennen ![]()
Für 40-50€ kannst Du dir ja ein Nokia 1101 oder sowas kaufen, da hast Du dann den richten Knaller für Dein Geld! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Ich zahl monatlich 35€ und E-Plus stellt sich quer mir Frei-SMS zu geben.
Und wieso wechselst Du nicht in den T&M 200 Web-Tarif?
Das Gehäuse ist komplett aus Kunststoff, deshalb weiß ich nicht wo da mit "mehr Metall" gearbeitet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Das war im Juni 2006. Aber lag das nicht bei 29,90 oder so? IMHO waren das auch ausrangierte aus den F+E Packs damals, so wie jetzt auch.
Beim C130 mag das mit Free & Easy ja stimmen, aber das Z150 war nur mit Vertrag zu bekommen.