Ich würde sagen da hat jemand den Time & More 200 und den Clever One L miteinander kombiniert -> Diesen Tarif gibt es nicht.:D
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Sehr schöner Vergleich, der aber einen kleinen Haken hat.Da die Flatrate bei Tchibo befristet ist wird man die nur bis zum 06.04.2007 buchen können. Und was ist danach?
Des Weiteren kommt bei Tchibo 1€ monatlich dazu für die Papierrechnung.
-
Zitat
Über die Website http://www.myearthdream.com wird ab Dienstag (27. Februar) die Möglichkeit geboten, auf dem Wagen Platz für seinen Namen reservieren zu lassen...

-
Alcatel OT E801
Gibt es beim bekannten Auktionshaus für den oben genannten Kurs ohne Vertrag bzw. Simlock.

-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Hab noch n paar Monate bis zur Vertragsverlängerung - aber was die Features angeht könnte es so sein wie damals beim K750i & K800i das K800 hat nen Flugzeugmodus das K750i nicht;)Sowohl die W- und K-Serien Geräte haben seit einiger Zeit standardmäßig den Flugmodus.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Gut, die Datenflats kann man beim Wechsel zu z.B. o² ja behalten.Wie denn wenn ich es auf einer SIM-Karte nutze / nutzen möchte?
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Wird es eigentlich zu Base 1 eine Option wie intern-Flat für 10€ geben?Wozu als Option? Du kannst dann doch einfach auf BASE 2 wechseln für 25€ monatlich, dann hast Du Deine Internflat für 10€ mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
MeilowLaut einigen Berichten hat das K550i (mehr) Fotofunktionen:
http://www.chip.de/artikel/c1_…24121265.html?tid1=&tid2=
und auch die Bildqualität soll etwas besser sein als die des W610i.
Was stimmt jetzt
?Ich glaube nicht dass es Unterschiede in der Kameraqualität und den Kamerafeatures gibt. Vielleicht sind die K550i Bilder minimal besser bedingt durch unterschiedliche Firmwareversionen und die fehlende Kamerabdeckung beim W610i (und die daraus resultierende Linsenverschmutzung).
Auflösung zu dem Thema wird wohl erst das W610i liefern wenn es erhältlich ist.

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Martyn darfst Du doch nicht mit der Realität kommen
Aber Unrecht hat er ja nicht. Nur sucht er sich bei seinen Vergleichen - wie viele andere hier auch - immer wieder den einzig günstigeren Anbieter heraus. Bei O2 gibt es keine interne SMS-Flat. Zudem sind die Angebote der beiden anderen Netzbetreiber doch deutlich teurer.
Nicht zu vergessen das es bei BASE 1 und BASE 2 eine echte Datenflat für 25€ gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber durch den Preis von ca. 13€ ohne SMS Flat und ca. 17€ mit SMS Flat war Base einfach günstiger, und dann haben die meisten Kunden über das hinweggesehen.Du vergisst dabei aber auch das die wenigsten Kunden einen solchen Vertrag über das Internet mit Auszahlung gemacht haben werden.
-
EDIT: Auf der Debitel Homepage finde ich noch keine Fußnote die auf 100 Min. am Tag hinweist. Die PDF Tarif-Preisliste auf der Homepage ist auch noch vom 01.01.2007 -> den Tarif anbieten aber die Preisliste noch nicht aktualisiert.