-
Re: whatsapp
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
kann man dass programm ausstellen wenn man keinen bock drauf hat ?
Nicht wirklich. Du kannst nur eine Statusmeldung hinterlegen oder um es ganz zu trennen ggf. die Netzwerkverbindung trennen, was aber IMHO ziemlich lästig und umständlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Die restlichen technischen Daten sind aber gleich oder?
Wie wäre es mit einem Vergleich der Features. Bedingt durch das größere Display ist z.B. auch eine feiner auflösendes Display verbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich finde, dass sony// auf kurz oder lang von dem tiefschwarzen glanzlack wegkommen muss.
Alternativ könnte man ja auf Silber oder Rot umsteigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
99 ct/Anruf? Und da regt man sich über die 30 ct/Anruf bei O2 auf?
Naja ich denke da war das Geschrei groß weil man die kostenlose Rufnummer geändert hat.
-
Hier noch ein Größenvergleich:

-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Wo liegen den die Unterschiede zum Xperia mini pro?
Das Xperia pro ist halt nicht mini. Das Display hat 3,7 Zoll statt 3,0 Zoll und auch die Kamera hat 8 Megapixel statt 5 Megapixel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Weiß man schon ob das Gerät HSPA 7,2 und 5,76 unterstützt !? Das Lutea kann ja leider kein HSUPA.
Alles was ich gefunden habe ist: HSDPA 10.2 Mbit/s und HSUPA 2.0 Mbit/s. Ob die Daten allerdings stimmen weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ob ein Modell oder in dem Fall eher ein neues OS in Verbindung mit der passenden Hardware das Zeug zu einem Hero device / Game changer hat kann man im Vorfeld erahnen.
Auch wenn ich das Wort Apple ungerne in den Mund nehme, aber gerade die haben es mit einem Gerät vorgemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi, wenn man nach dem geht was man hier liest, reicht für einige das Nichterscheinen, bzw. die nicht akive Vermarktung des Nokia N9 in Deutschland an einen persönlichen Weltuntergang heran.
Ich glaube es geht hierbei auch ein bißchen darum den Untergang der Marke Nokia mitzuverfolgen. Marktwirtschaftlich mag man sich anscheinend ungerne der Konkurrenz zwischen Windows Phone 7 und MeeGo auf dem deutschen Markt aussetzen wollen, aber andererseits wären vielleicht auch ordentliche Absatzzahlen des Gerätes in Deutschland möglich gewesen (wir werden es aber nie genauer erfahren).
Wer weiß, vielleicht hätte man mit MeeGo den großen Wurf gelandet, aber so dürfen wir uns auf Nokias Windows Phone Einheitsbrei freuen. 
-
Das Samsung Q1 Tablet Anfang 2006 hatte damals auch schon runde Ecken. Eigentlich müsste Samsung da Apple verklagen, schließlich war das Teil Jahre vor dem iPad auf dem Markt. 
Hier noch einige Tablet Verpackungen: HTC Flyer - Toshiba Folio - Huawei Ideos - ZTE V9 (aka BASE lutea)