Verbindungsname E-Plus WAP GPRS
Homepage http://wap.eplus.de/
Proxies aktivieren
Primary Proxy Adresse 212.023.097.009
Primary Proxy Port 8080
Secondary Proxy Adresse Leer
Secondary Proxy Port Leer
Erster DNS Nicht benötigt
Zweiter DNS Nicht benötigt
Datenübertragung GRPS
GRPS-Zugangspunkt wap.eplus.de
Authentifizierung Normal (Nicht gesichert)
Login-Typ Normal (Automatisch)
Verbindungsmodus Permanent
Benutzer-Name eplus
Passwort wap
Beiträge von Meilow
-
-
Re: Re: Re: Anleitung: Zelfi sms auf dem PC benutzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaaenawar
Bitte, freut mich.Nice! Solltest Du mal uppen *g*
Würde ich ja gerne, aber wer weiß ob es da nicht Ärger mit dem Copyright geben könnte.
-
Re: Anleitung: Zelfi sms auf dem PC benutzen
ZitatOriginal geschrieben von Gaaenawar
Und denkt daran:
Zelfi sms kann nur bestehen wenn die Werbepartner bezahlen. Besucht die Seiten der Sponsoren und übertreibt es nicht mit den sms. "SMS chats" bedeuten das Ende für so ein Service.Vielen Dank für die Zusammenstellung des "How To". Ob der Dienst noch lange existiert wage ich zu bezweifeln, gerade durch die steigende Bekanntheit des Dienstes und die gesunkenen Datenpreise bei Simyo & Co. wird der Dienst sicher bald an seine Grenzen stoßen.
Ich hab mal ein bißchen am DefaultPhone Skin rumgebastelt.

-
Re: Re: hübsche animation zum SL91
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Meine Güte, und nachdem der teure Werbespot gedreht wurde, macht BenQ schlapp.
Eigentlich schade, denn in Deutschland gab es noch sehr viele Siemens-Freaks, die mit Sicherheit dieses Handy ihr Eigen hätten nennen können.So teuer wird dieser in 3D animierte Spot auch nicht gewesen sein.
Ob es bei den Maßen des Gerätes wirklich so viele potentielle Käufer gegeben hätte kann ich mir nicht vorstellen. Auch die Softkeys waren, zumindest beim Prototypen, nicht wirklich toll zu bedienen (und das ist noch schön umschrieben).

-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wird zu 99% nicht mehr erscheinen, zumindest nicht als BenQ-Siemens. Und dass es ein Provider herstellen lassen wird, bezweifle ich auch.Vor allem wer will das Brikett dann noch haben.:D
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Fabvarianten: schwarz-rot (T-Mobile)Hm, da bin ich ja mal auf die T-Mobile Extrawurst gespannt.
-
-
Vielleicht schraubt E-Plus ja am Ansagetext.
-
Viel mehr hab ich auch nicht gefunden. Ich vermute es ist eher für den osteuropäischen Markt bestimmt, zumindest lassen das die Trefferseiten vermuten.
-
[URL=http://semania.mobilmania.cz/component/option,com_remository/Itemid,62/func,download/id,1832/chk,81bafb36ab86b7b5c1b0e4af8dd5abcc/]2. Versuch[/URL]
Nächstes Mal nutzt Du selber die Suchmaschine!