ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
dann geht doch einfach weiter in die läden und lasst euch verkohlen... viel spass!
Ich glaube Dein Nickname passt sehr gut zu Deinen Kommentaren! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
dann geht doch einfach weiter in die läden und lasst euch verkohlen... viel spass!
Ich glaube Dein Nickname passt sehr gut zu Deinen Kommentaren! :top:
Das werden wir dann Anfang Januar sehen wenn die neue Option buchbar wird.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Laut der aktuellen Meldung nach dem Login wird die Abkürzung im Rennen dicht sein.
Wer braucht schon die Abkürzung? Ich fahre immer ohne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Zum Beispiel wenn man den I-Mode APN portalmmm.de benutzen will um die Bildkomprimierung zu umgehen. Nur ist fraglich wielange I-Mode noch von E-Plus angeboten wird.
Die Bildkomprimierung kann man doch umgehen, wo ist das Problem? Außerdem gibt es bald auch offiziell ein Tool um diese noch einfacher abschalten zu können! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Schon mehrfach angerufen und versucht aber immer Fehlanzeige.
Schon mehrfach angerufen (für verschiedene Verträge) und immer hat es geklappt. ![]()
Ich finde den Schritt nur konsequent, die Full Flat macht doch eigentlich nur als reinen Flat auf einer separaten SIM Karte sinn und ist ohne Volumenlimit immer noch einzigartig. Die 5000MB schließt konsequent die Lücke zwischen der 150er Flat und sollten für die mobile Nutzung am Handy oder Pda reichen.
Martyn: Ob die Preise krum sind oder nicht dürfte den Kunden doch egal sein.;)
Zitat E-Plus Pressemeldung:
5.000 MB Inklusivvolumen zum monatlichen Festpreis von 30 Euro / Für Privat- und Businesskunden zu jedem E-Plus Sprachtarif buchbar
Ab 2. Januar 2007 macht E-Plus die mobile Datenkommunikation noch einfacher und kostengünstiger. Die E-Plus Online Flat 5.000 ist das Richtige für alle, die bereits einen E-Plus Sprachtarif nutzen und mit einem UMTS-fähigen Handy als Modem auch regelmäßig online gehen wollen. Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bietet die neue Internet-Flatrate für Vielnutzer mobilen Surfgenuss zum günstigen Festpreis.
Die E-Plus Online Flat 5.000 mit einem Inklusivvolumen von 5.000 MB ist für 30 Euro im Monat überall erhältlich, wo es E-Plus gibt. Jedes weitere MB kostet 50 Cent. Kunden können die Option mit einer Mindestlaufzeit von drei Monaten zu jedem E-Plus Sprachtarif dazubuchen.
Die Flatpakete im Überblick:
*Preise brutto
Die Datenpakete im Überblick:

*Preise netto
Die Internet Full-Flat (inkl. UMTS Datenkarte oder Modem) bleibt weiterhin zu 49,95€ im Monat erhältlich.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Es gibt übrigens eine kleine Abkürzung-
Ihr alten Schummler!
Ende 4:2.
Kurze Frage, wo soll der Händler es her beziehen wenn es nur so kurz beim Werksverkauf zu haben war?