Mir ist die Größe egal, solange es immer noch in mein TV-Rack passt. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Gibt es eigentlich irgendeine DVD-Box vom A-Team?Du hast auch auf den Link oben im ersten Posting geklickt? Da steht es doch fett!

-
Zitat
Original geschrieben von ersguterjunge
Das 5300 ist gut verarbeitet, allerdings auch nicht verwunderlich, da es ein Outdoorgerät sein soll.Das 5300 ist kein Outdoor-Gerät.
-
Keine Ahnung, aber vielleicht optional, um preislich konkurrieren zu können. War ja auch nur ne nicht ganz ernst gemeinte Idee.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Welche Überraschung soll da noch kommen?Dass o2 einen Tarif wie Base, Max bzw. SuperFlat bringen muss liegt ja wohl auf der Hand.
Vielleicht kommt ja eine 1:1 BASE Kopie ohne Homezone, also mit identischen Preisen zu E-Plus?
-
Kommt drauf an wie extrem es ist, wenn die Taste aber keinen echt Druckpunkt hat ist das IMHO schon ein Garantiefall.
-
Aber ob es der Otto-Normalkunde im o2 Shop versteht ist die zweite Sache.
-
Re: Erfahrungen K610i
ZitatOriginal geschrieben von Tamnidium
Nach drei Monaten vorsichtiger Benutzung sind die Ecken abgeschliffen und der Akkudeckel fällt fast von alleine ab. Die Software ist furchtbar buggy, das Handy stürzt oft ab, (...)Kann ich bei einem 4 Monate alten Gerät alles nicht bestätigen. Weder die Abnutzung am Gerät / Akkudeckel noch die Softwareprobleme.
-
Was ist denn jetzt genau neu an der Meldung? Gibt doch schon genug Gerüchte genau zu diesem Thema im "Germany Flat" Thread.
-
In meinen Augen viel zu kompliziert wenn es so kommt, bzw. man nur profitiert wenn man Betrag X auflädt und in Zeitraum Y vertelefoniert.