Die Theme funktionieren dank DRM übrigens nicht auf anderen Geräten.
Naja bastel ich mir halt selbst nen Bond Theme. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
ALDItalk hat auch definitiv UMTS SIM Karten und erlauben Dir die Nutzung von UMTS für Telefonie und Daten.
-
Re: Preiserhöhung O2?
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Entgelte?? Anheben??
Möchte mich O2 auf diesem Wege auf mein außerordentliches Kündigungsrecht hinweisen?IMHO weisen Sie Dich nur darauf hin das ab Januar 19% erhoben werden und sich somit der Rechnungsbetrag verändern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Ansonsten fand ich es beim ersten optischen Eindruck nicht so toll, aber wenn man erstmal das Handy angeschalten hat, dann kommt das Teil gar nicht so schlecht rüber.Stimmt, so schlecht ist es nicht, aber irgendwie doch relativ groß wenn man vorher, wie ich davon ausgegangen ist dass es auf 6111 Niveau liegt.
Hier ein paar kurze Eindrücke zum 5300:
+ großes QVGA Display
+ guter, lauter Klang über den Lautsprecher
+ A2DP für BT-Stereo Klang
+ neuer MP3 Player ist optisch gut gelungen
+ Slidermechanismus endlich halbautomatisch
+ gut zu bedienende Tasten
- Gehäuse sehr plastikmäßig
- Gehäuse recht groß und dick
- Slider hat etwas SpielRein von den Farben her gefällt mir die graue Variante wesentlich besser, die rote Variante ist wohl eher für die jüngere Generation gedacht.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Ich habe den Thread jetzt 2x gescrollt und über die Suche auch nichts gefunden:Wie groß ist die "Optimalgröße" der Kontaktfotos? Hat da wer getestet?
-
Ich weiß nicht so recht ob kostenpflichtiger Content hier für Dich bereitgestellt wird.
-
Hast Du eventuell SMS ins Ausland verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Das sind über eine halbe 1,5 Million Kunden pro Quartal! :eek:Wenn Du das Wort "halbe" weglässt passt es wieder.

-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Möchte nämlich von T-Mobile weg und zu Base, jedoch läuft mein Vertrag noch bis März,Wenn der Vertrag im März ausläuft kannst Du den Vertrag schon im Dezember abschließen. Die Beauftragung des Wechsels geht nämlich schon 4 Monate vor Vertragsende. Somit hättest Du den Vertrag schon zu den aktuell günstige Konditionen geschlossen, laufen würde er aber erst ab dem Termin im März.
-
Somit hat T-Mobile (~150.000 Kunden) mehr Vertragskunden als E-Plus (~111.000 Kunden) gewonnen.