Liest sich eher nach einer Testphase, mehr nicht. Anscheinend ähnlich der Kooperation mit Kabel Deutschland.
Beiträge von Meilow
-
-
Kann ich nicht glauben. Wenn überhaupt halte ich ein 6230i für den Preis für realistisch.

-
Zitat
Original geschrieben von blinki
und wenn trifft man sich jetzt? 16 uhr? 18 uhr? oder eine ganz andere?Also letztes Jahr hat es so ca. 16 Uhr angefangen.
-
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten zwei Wochen unabhängig voneinander, von drei Bekannten erfahren dass Vodafone ihnen im Verlaufe eines Gespräches die Nachricht unterbreitet hat BASE würde Ende 2006 Insolvenz anmelden. In zwei Fällen wurde dies an der Hotline so gesagt, im anderen Fall in einem Vodafone Shop vor Ort.
Fakt ist, dass an dieser Aussage nichts Wahres dran ist.:D
Ich finde das schon ziemlich weit hergeholt, bzw. armselig so auf Kundenfang zu gehen. Steht Vodafone das Wasser etwa bis zum Hals oder wieso muß man die Konkurrenz so schlechtreden?
Gruß,
Meilow
P.S. Wer mag kann auch bei teltarif im BASE Provider-Unterforum etwas zu dem Thema nachlesen.
-
Ich denke nicht das dass geht.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Was war mit der Online-Flat? Wird es die auch für 20? zusätzlich geben?Die bleibt wie sie ist bei 25?.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Afaik Nein. Ist z.Z nur bei Symbian S60 Geräten möglich.Oder bei aktuellen Serie40 Geräten. Bzw. auch bei einigen Sony Ericsson, Benq Siemens, Motorola Geräten per Eingriff in die Firmware. Aber das nützt ja keinem was da die Garantie dann gefährdet wird.

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
kann das Micro kaputt sein.? Man versteht den Anrufer er ein K1 nutzt sehr sehr dumpf. So als ob man Watte im Ohr hätte.Es ist etwas dumpf, in beiden Richtungen. Aber das es sehr sehr dumpf sein soll kann ich nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Für mich wäre das ein tolles Angebot, vor allen Dingen mit Auszahlungen von bis zu 144 Euro, wie von einem Händler hier im Forum.
Dann allerdings ohne SMS (brauche ich nicht), da komme ich dann auf einen umgerechneten Monatspreis von 14 Euro.Das ist echt ein Knallerangebot, für 14€ im Monat :eek: ist das natürlich echt eine Alternative für alle die keine SMS zu E-Plus brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von innchanter
Übrigens handelt es sich bei dem "kleinen schwarzen" um ein LG V9000 inkl. unbegrenzter Freischaltung für den TV Dienst.Dazu brauche ich dann nicht mal Debitel oder Mobilcom Kunde sein? Weil die ja dafür einen Monatsbeitrag sehen wollen.