Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Da würde E-Plus sogar noch einiges daran verdienen da die Leute ja nicht nur in Fremd Mobil Netzte telefonieren sondern auch Festnetz und Netzintern.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Handysubventionierung und der IC Gebühren würde aber vermutlich nicht so viel überbleiben. Mit gesenkten IC Gebühren sieht es in Zukunt dann natürlich wieder anders aus.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    WAS ICH FAST VERGESSEN HÄTTE EINE SMS SOLL SO VIEL KOSTEN WIE EINE FOLGE MINUTE.

Das wäre zu schön! Aber vielleicht schafft man dann die SMS Pakete ab um darüber wieder was reinzuholen?;)

P.S. Wenn es so kommt muß man aber irgendeinen Nachteil einbauen, sonst müßte man ja alle Alttarife kostenfrei in die neuen Umstellen, oder man erlaubt gar den Wechsel nur mit gleichzeitiger VVL. *SCNR*

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Die Minutenpakete wären ja dann nur noch die de facto Mindestnutzung, denn die Preise für die Folgeminuten sind identisch mit dem Paketpreis dividiert durch die Anzahl der Minuten des Pakets.

Ja da hätte man sich die Idee dann bei o2 abgeschaut, wenn auch etwas günstiger. Die kleinen Pakete sind ja schon fast zu günstig im Vergleich zu den Discountern (wenn man eine entsprechende Handysub. noch mit einberechnet). ;)

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    ist der slider eigentlich halbautomatisch oder so wie beim n80?

Ich würde vermuten dass er aufgrund der Komplexität (in beide Richtungen schiebbar) komplett manuell zu betätigen ist.

Re: SE K800i & Symbian Themes?

Zitat

Original geschrieben von Pinu
    da ich gerade auf die symbian themen gestossen bin wollte ich wissen, ob das handy sie lesen kann?.

K800i hat kein Symbian = keine Symbian Themes möglich! :D