ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Wow, einfach das schönste Handy dass ich je gesehen habe !!!
Link:
Ich finde die blaue Variante auch sehr gelungen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Wow, einfach das schönste Handy dass ich je gesehen habe !!!
Link:
Ich finde die blaue Variante auch sehr gelungen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Hi,
wie groß muss das Kontaktfoto (Caller ID) sein, damit das Bild das Anruffenster vernünftig ausfüllt.
Ich hab mit 200 x 221 Pixeln gute Erfahrungen gemacht.
Probier die Karte zur Sicherheit nochmal in nem anderen Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von steff88
hi,
ich hab leider ein paar probs mit dem syncronisieren mit pc ueber usb.
ich würd gern meine outlook adressen aufs handy kopieren.
aber in der software kann ich nirgends sync auswählen.
ansonsten: top gerät!
Also wenn Du die PC Suite gestartet hast ist doch oben mittig ein Auswahl-Knopf "Jetzt synchronisieren". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Morgen kommt die Pressemitteilung, Vermarktungsstart ist 01.09.2006.
Klingt gut! ![]()
Freigeschaltet ist alles bei Dir? Bei MMS fehlt noch der Relayserver, teilweise auch unter dem Punkt Homepage zu finden: http://mms/eplus
Eventuell mußt Du auch statt Port 9201 bei den MMS Port 5080 probieren und bei WAP Port 8080.
Gruß,
Meilow
Hm, so wie es bisher aussieht hat man bei E-Plus und auch hier bei TT nix neues mehr zu der von Hilden vermuteten "BASE Plus" Variante mit Geräte-Subvention gehört, oder kommt die morgen kurzfristig auf die BASE Homepage?
ZitatOriginal geschrieben von infosauger
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das bei meinem CleverOne L Web Verbindungen zu simyo mit 19 cent/min berechnet werden. :mad:
Bevor die Rechnung nicht gedruckt ist würde ich erstmal von einem Fehler in der Cost Control ausgehen. Es sind mit dem 1cent/min. ja alle Verbindungen in das E-Plus Netz abgedeckt, also auch sämtliche Provider und Submarken. Ansonsten frag zur Sicherheit mal per E-Mail an.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Seit dem Camp trägt er doch wieder "lang":
Davor sahen die Haare mal so aus:

Auch von mir "Alles Gute" zu 2000 Postings. ![]()
Gruß,
Marc
Gibt es eigentlich was neues zu dem Thema BASE + Handysub.?