-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
wie? Das kann doch fast jedes Samsung...
Ist ja echt wieder ein loosepoint
Kein Sync kein PDF, aber die CAM ist natürlich der Hammer.
Dafür können die Samsungs sonst fast nix.
Was meinst Du denn mit kein Sync?
-
Glaub mir, wenn es lieferbar wäre gäbe es schon entsprechende Threads der TT-Händler hier im Werbeforum.;)
-
Ein leeres Internetprofil erstellen und dieses aktivieren, das ist alles was Du tun mußt.;)
-
Zitat
Original geschrieben von f2y.de
60,- Euro + 5 Euro Versand (statt 10,-
Ich finde den Preis für ein Neugerät noch angemessen. Schließlich ist das Teil mittlerweile nagelneu ziemlich selten zu kriegen. Überlege echt ob ich das Teil für die Vitrine brauche!? 
-
Leo800: Und wozu gibt es bei Sony Ericsson dann die Wahl die Standby-Uhr (bei den Vorgängern trug sie sogar noch recht eindeutig den Namen "Energiesparuhr") an und aus zu stellen? Für die User die im Standby keine Anzeige benötigen? Wer will das schon?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Ich dachte, es hätte 240 x 320 Pünktchen?
Meilow, Du läßt nach... 
War wohl zu spät gestern. Danke für den Hinweis. 
-
Zitat
Original geschrieben von Leo800
Das Display -... - ist im Standby immer aus.
Und wieso kann ich dann was ablesen? D.h. verpasste Anrufe usw. müßten ja dann nicht zu sehen sein wenn es ganz aus wäre.
Ich finde es macht schon einen Unterschied ob die einzelnen Pixel eines Display permanent angesteuert werden müssen oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks Auf Deinen Wechsel warten doch im Forum eh schon so einige sehnsüchtigst 

Vielleicht gibt es bald den ersten Kollekte und Spendenthread zu diesem Thema. *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...damit könnte man Kunden in den Tarifmodellen Time&More und CleverOne die Chance geben noch während der Vertragslaufzeit zu Base wechseln zu lassen
Das geht doch schon (6 Monate vor Vertragsende). 
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,
ich habe mal ne frage kann man den Blitz so einstellen, daß man ihn als Taschenlampe benutzen kann?
Nein, ist ja ein Xenon-Blitz und keine LED.