IMHO noch nicht.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
4 verschiedene Verschlusstöne für die Kamera, leider aber eben nicht komplett abschaltbar.Wo ist das Problem? Einfach die #-Taste vor dem Kamerastart gedrückt halten und dann mit der "Stummschaltung" die Bilder ohne Auslöseton machen.

-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
(ich werde am Anfang die normale Sim-Karte benutzen, weil ne UMTS-Karte bei E+ 15 € kostet)Ist nur halb richtig, bei einer Vertragsverlängerung oder mit dem richtigen Hotliner geht das auch kostenlos.

-
Zitat
Original geschrieben von van
Was bedeutet Rev 1.2 ?Zitat Wikipedia:
Der Ausdruck Revision (Zeitwort revidieren) leitet sich aus dem Lateinischen her und bedeutet so viel wie Rückschau oder Überprüfung (lat.: re - wieder, zurück und videre - ansehen).
Ursprünglich war "Revision" vor allem ein Fachbegriff der Buchhaltung und der Rechtswissenschaft, wird aber mittlerweile auch in vielen anderen Bereichen verwendet.
Quelle: Wikipedia -
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Wo kann man diese Jimm runterladenSiehe meine FAQ oder zwei Postings von mir weiter vorne.

-
Zitat
Original geschrieben von offline
Welchen Stromanschluss hat denn das Ding? Den alten oder neuen vom K750?Den alten /// Connector.

-
Re: Fehler bei jimm
ZitatOriginal geschrieben von pimboli534
aber bekomme keine verbindung zum server, woran kann das liegen?
Danke im vorrausHast Du WEB GPRS für JAVA ausgewählt? Standardmäßig ist dort nämlich WAP GPRS eingestellt beim K800i.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Auch online......Stimmt! :top:
-
Hi,
wie der Thread-Titel schon sagt werden in den E-Plus Shops und auf Viva.tv aktuell anscheinend die Sony Ericsson K300i Viva Prepaid-Pakete für 69,90€ verkauft. Das Gerät dass ich hier liegen habe hat keinen Simlock, deshalb gehe ich davon aus das es wie das Viva Samsung Prepaid Paket zuvor, wieder genauso für alle Viva Sony Ericsson K300i gilt.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie schaut bei euch der tatsächliche Standby aus? wie lange hält der Akku?Komme auf ca. 3 Tage im UMTS Netz mit einigen SMS, ca. 30 Min. Telefonie und noch ziemlich viel rumspielen. Im reinen GSM Betrieb sollte sogar noch mehr drin sein.