Beim lesen einer SMS 9 Zeilen, beim verfassen nicht ganz 8 Zeilen.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von PLayer34
was bringt eigentlich so ein teil ?Z.b. eine größere Auflagefläche für den Daumen?

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Könntest du sagen welche ? Und läuft diese dann evtl. auch auf dem W810i?Die aktuelle K750i Version.
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
und der Code25 Status bleibt wirklich erhalten dabei? Dann änder ich das nämlich auch gleich mal
Klar auch der bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von hosch309
aber was macht SE nun?! lassen das radio und die LED weg??? was soll denn das? für mich ist damit das K600i noch das bessere gerät, wenn das nicht wär, wär es für mich auch das perfekte handy...Stimmt schon, aber wer einen Blitz will für den gibt es immer noch den kompatiblen Ansteckblitz MXE-60.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Interessantes Gerät.Man kann auf den Fotos leider nicht erkennen, wo die mircoSD Karte reingeschoben wird.
Klar kann man doch gleich auf dem ersten Bild erkennen, unten links auf dem Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Ja alles schon mehrfach überprüft, habs mit manuellen einstellungen versucht, mit den konfigs von SE - kein Erfolg....komischHast Du denn schon mal zuvor mit einem anderen Gerät MMS verschicken können?
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Laut Hotline ist die Sperre nämlich 12 Monate, aber wer weiss, ob sie Ahnung hatte ...
Nee wohl kaum. Die Sperre gilt nur nach unten und nicht in die Webtarife gleicher oder höherer Kategorie. Über die Suche hättest Du diese Antwort aber schon mehrfach gefunden.

-
Re: K800i und MMS empfangen
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Hat jemand von euch schon mal eine MMS mit dem K800i empfangen?Ja, Empfang und Versand mit E-Plus kein Thema. Die MMS Parameter hast Du auch alle überprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
aber muß denn das teil so groß sein.....muß es so schwer sein..das zieht ja einem die hose bis in die knie...Das ist definitiv der Kompromiss den man eingehen muß bei dem großen Display, der 3.2 Megapixel Kamera, Xenon Blitz, stärkere CPU, UMTS + Frontkamera, 900mAh Akku, etc. Das Gewicht ist doch noch erträglich, sind gerade mal 16 Gramm mehr als beim K750i.