ja, vielleicht falsch ausgedrückt... natürlich meine ich das Modul damit ich den internen Receiver des Panasonic nutzen kann und nicht noch ein "Kästchen" in meiner Wohnung rum stehen hab.
Beiträge von Matthis
-
-
Sobald es das Angebot mit eine CI+ Karte für Sat gibt bin ich sofort dabei! (Panasonic GW20)
-
Zitat
Für SAT oder für Kabel?
Für SAT würde ich es benötigen.
-
ist es auch möglich das Angebot mit CI+ Karte, anstatt dem Leihreceiver zu bestellen?
-
Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Verlängerung des USB Kabels vom Rechner zum Surf Stick? Ich habe lediglich am Fenster einen guten Empfang und den Computer kann man leider nicht näher an das Fenster rücken.
Ich muss somit eine Distanz von ca. 8 Metern überbrücken. Habe ich hier Verbindungs- oder andere Probleme zu erwarten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Matthis -
Hallo Leute,
ich möchte einen Telekom Festnetz + DSL auflösen. Da der Wohnort jedoch in ländlicher Region liegt möchte ich auf keinen Fall über VoIP Telefonieren.
Ich bin am überlegen, ob ich den Anschluss komplett aufgebe, Internet via Congstar beziehe und über o2 (genion) die Telefonate führe.
Ist es hier möglich, von Congstar den Anschluss kündigen zu lassen und die Nummer nicht von Congstar, sondern von o2 übernehmen zu lassen? Wenn ja, wie sollte man hier vorgehen (bzgl. kündigen)?
Vielen Dank im Voraus
Matthis -
Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung, ob man bei einem Genion L oder ähnlichem von der Seite von o2 mögliche telefonate in Fremdnetze sperren kann?
Viele Grüße
Matthis -
Hi Leut,
vor einigen Tagen habe ich über einen Ebay Händler ein Angebot gesehenHandy: Ich glaub war ein Nokia popel (toll zum telefonieren)
Genion M Card online
kein student und keine sms
Auszahlung 8 € * 24eff. monatl. Kosten 0 Euro AG frei
leider find ich das gerade nicht mehr. Habt ihr gerade ein vergleichbares Angebot?
Vielen Dank im Voraus
Matthis