suche auch N95 möglichst neu oder gleichwertiges Handy da knapp bei Kasse.
EEE: 200 + versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche auch N95 möglichst neu oder gleichwertiges Handy da knapp bei Kasse.
EEE: 200 + versand.
Bei mir auch schon seit Freitag. Eplus hatte die Anfrage bei Schufa auch schon Freitag gemacht. Bin mal gespannt wie langs noch dauert.
wie genau bestell ich den mit Zanox?
Ist wie neu. Neu gekauft und liegt seit einem Monat nur herum. Insofern keine Gebrauchsspuren. Gibt also noch ca. 23 Monate Gewährleistung.
Ist die Variante mit der Cam. Auf Wunsch installiere ich Win XP.
Alles wie neu OVP Zubehör etc. in schwarz. Sieht meiner Meinung nach besser aus als weiß.
Ich würds zwar behalten aber die schon ein 12" hab und ich nicht viel unterwegs bin, brauche ich es eigentlich nicht.
Deshalb der Verkauf.
NP: 300 €
VB: 220 € + Versand
Ich suche ein XDA bzw HTC Diamond. Also tausch mit Zuzahlung meiner seits wäre drin.
Abholung in 59*** möglich.
wer zuerst kommt....
Biete bis 370 €.
Angebote per PN
Kann einen neuen EEE 701 schwarz bieten und Geld.
push eee so. 229 € + Versand
knapp 1 Monat alt.
wie ist es eigentlich. Wenn ich da noch Einträge von Neckermann und Otto habe :mad:
Ich habe da vielleicht einmal was bestellt und zurückgeschickt. Kann ich die Einträge irgndwie löschen?
Und wie siehts aus wenn z.B Vodafone abfragen gemacht hat aber kein Vertrag zustandegekommen ist. Müssen diese Anfragen da bleiben?
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Ohne SIM-Lock: Kein Lock auf eine bestimmte Karte, kann aber trotzdem immer noch Netlock haben.
.
Ich habe noch keine Karte gesehen die ohne Simlock aber mit Netlock ist.
Insofern glaube vertauscht du das. Vielleicht aber auch ich.
was ist den daran so schwer zu verstehen.
Deltatecc hat geschrieben es ist ohne Simlock.
Ohne Simlock heißt das jede Sim verwendet werden kann ja auch D1 D2 o2 und Eplus
Netlock heißt das zb nur D2 oder nur D1 verwendet werden kann.
kein Simlock schließt kein Netlock mit ein.
Kann man die Unterlagen auch unterschrieben per EMail schicken. Also kein Brief nötig?