-
Hallo,
Ich suche ein neuwertiges XDA Diamond. Ich biete im Tausch an ein neuwertigen Asus EEE 701 auch neu nur einmal angemacht und mehr nicht. Inkl. Zubehör Tasche usw und Originalverpackung. Außerdem noch eine Zuzahlung von etwa 70- 80 €.
Außerdem lege ich ein Windows XP Pro Lizenz dazu. Wert nochmal 50 €.
Hat dann auch 2 Jahre Garantie von Audioelektronik.
Alternativ verkaufe ich den EEE auch.
-
wie ist das jetzt eigentlich mit dem Postident Verfahren.
Ich habe jetzt diesen Coupon ausgedruckt. Soll ich den einfach mit dem Perso zur Post bringen und die schicken den selber weiter oder wie läuft das?
-
Hallo,
Also wenn man viele Handy Verträge abschließt wird der Score ja schlechter.
Wie ist es wenn die Händyverträge zu Ende sind. Wird der Score besser?
Wär ja scheiße wenn der immer so schlecht bleiben würde.
Und Straftaten stehen da nicht drin oder??
-
Auf welchen Link muss ich den klicken wenn ich die Rufnummer des Geworbenen habe bzw. was muss ich machen dann?
-
Auf welchen Link muss ich den klicken wenn ich die Rufnummer des Geworbenen habe bzw. was muss ich machen dann?
-
Verkaufe einen hochwertigen MP3 Video Player im IPod Nano Style.
Mit integriertem Radio und Videoplayer. 2 GB Speicher
Text Anzeiger. Recorder. Viele Einstellungen wie Geschwindigkeit ändern.
Mit FM Transmitter fürs Auto. Player hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Vorne nichts.
Kopfhörer auch dabei.
Preis: 20 €.

Abb ähnlich
-
-
Neue 4 GB Micro SD Karte Neu
Wie auf dem Bild alles dabei + 2 Adapter und Plastikschutzhülle.

13 inkl. Versand oder Angebot
Verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Heute hat mich son typ von Eteleon angerufen und hat mich gefragt ob ich an den kostenlos angeboten noch interesse hätte und dass die nächsten Angebote in 6 Monaten sein werden.
Ich habe gefragt was es dann so schönes geben wird. Er meinte er habe keine Ahnung hätte aber gehört es würde ne PS 3 geben. 
-
Er hat Ihn auf den letzten Tag gelegt weils da keine AG gibt, wenn ich mich nicht irre